Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden

mttm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa 50 N 1. Serie, Originallack grau, Baujahr 1965, läuft und leuchtet ...alle seltenen Teile vorhanden, ist das Modell mit dem Seitendeckel mit Schanier, durch Baujahr 1965 schon mit Plastikzylinderhaube etc., VB 1.100,00 ?

Vespa 50 N 1. Serie, originallack grün, Baujahr 1964,läuft und leuchtet, Seitendeckel leider nicht mehr vorhanden,sonst komplett und unverbastelt, Rücklicht, Metallzylinderabdeckung, Werkzeugfach VB 900,00 ?

Vespa 125 Primavera, Originallack blau, läuft und leuchtet, ist noch angemeldet, aber der TÜV ist schon seit 1999 abgelaufen. Wird angemeldet übergeben um unkompliziert neuen TÜV zu machen und sollte eine Woche nach Erhalt abgemeldet werden. ich habe die vespa ca. 1997 an einen Bekannten verkauft, der hat sie aber nie gefahren und so steht hat er sie mir eben wieder gebracht. VB 1.050,00 ?. TÜV kann ich gegen Übernahme der Kosten ca. 60,00 ? nochmal neu machen.

Alle Fahrzeuge stehen in Ingolstadt und können dort auch besichtigt werden. Transport kann für 80,00 ? deutschlandweit organisiert werden.

Bei Interesse PM.

Danke mttm

Bearbeitet von mttm

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.