Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute ...

da ich einen Firmenwagen bekommen habe, verkaufe ich meinen Opel Astra G 2,0DI16V .... Hier einige Daten zum Fahrzeug:

Hersteller: Opel

Model: Astra G

Motor: 2,0DI16V

Leistung: original 60KW/82 PS (da Tuningbox verbaut ist Leistung auf 105PS erhöht -eingetragen-)

Farbe: rot

Bereifung: Winterreifen mit gutem Profil

Innenausstattung: Comfort Line

Extras: schwarze Rückleuchten, 30mm Tierferlegung (-eingetragen-), neue Bremsen hinten (Scheibe+Klötze), Turbolader fast neu (30t km gelaufen), Stromkabel 35qm von Batterie bis im Kofferrraum, neue Radlager vorne (Verschleisteile), Tuningbox, Sitzheizung, Airbags (jede Menge), Servo, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, frischer Ölwechsel, neuer Ölfilter

Mängel: da seit Mai abgemeldet keinen TüV, leichter Rost an den Radläufen

Wer noch Fragen hat kann mir gerne schreiben.

Hier noch etwas zu dem Rost an den Radläufen ... habe einem Lackierer die stellen gezeigt, da der Astra eine Kante oberhalb der Kotflügel hat, ist das nachlackieren ohne großen Aufwand zu machen. Er meinte es wären keine durchrostungen sondern nur oberflächlicher Rost. Ein wegmachen des Rostes würde ca. 200 bis 250? (mit Rechnung) kosten.

Optional:

8,5 und 10 x 17 Zoll Alufelgen ATP Space, die Felgen sind sehr selten, da in Deutschland nur 652 Sätze verkauft werden, es sind 2teilige Felgen die fast aussehen wie Schmidt VN-Line. Auf den Felgen sind sehr gute Reifen montiert. NP der Felgen incl. Reifen lag bei 2499? ... sie wurden nur 1 Saison gefahren!

Hier ein Bild von den 8,5 x 17 ... die 10 x 17 haben erheblich mehr Tiefbett

space.jpg

Und hier mal der montierte Satz:

z3_atp_space.JPG

Frontstossstange von einem Opel Astra G Coupe mit JMS Spoilerlippe. Muss neu lackiert werden. Durch diese Frontschürze kommt der Wagen richtig schön tief.

271601_1.jpg

Heckstossstange mit Auspuffausschnitt. Dadurch kommt der Wagen hinten eine nummer tiefer. Die Heckstossstange muss auch lackiert werden.

2005_3.JPG

Dann zu guter letzt noch einen Ansatz für den original Auspuff. Ist universell und kann einfach so angeschweist werden. Habe mich für ein solches Rohr entschieden, da ein Sportauspuff bei einem Diesel nicht so prickelnd ist.

Hier die Preise: Opel Astra wie oben beschrieben 3000?

Optionales Zubehör geht für 1300? (komplett) weg

Beides zusammen wechselt für 4100? den Besitzer!!!!

Weitere Fragen beantworte ich gerne!

Wie immer bei solchen Verkäufen übernehme ich keine Haftung und Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Werde diese Tage ein Bild vom Astra rein setzen!

Bearbeitet von Calibaer