Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ja ich hab die Suchfunktion genutzt auch ne Menge gelesen, ja, auch die HotTopics "Vespa Zulassung mit italienischen papieren, Vespa Zulassung" :-D

aber ich steh auf der Leitung.

1. Ich habe eine Italienische Vespa mit ital. Papieren gekauft.

2. Tacho eingebaut

3. Habe eine Abnahme beim TÜV gemacht und ein Gutachten bekommen. (§ 21 heißt das glaub ich)

aber da steht drauf "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" wo bekomme ich denn nun tatsächlich die Betriebserlaubnis her?

bis jetzt bin ich halt mit ital. Papieren und dem TÜV Wisch rum gekurft nun Frage ich mich wie gelange ich aus der grauzone in die lagalität ?

Bearbeitet von pagan
Geschrieben (bearbeitet)
Ins Landratsamt gehn und Stempel+Unterschrift draufhaun lassen (+ 15 Euro zahlen) das wars.

Ist das in München das Kreisverwaltungsreferat?

Bearbeitet von pagan
Geschrieben
Ist das in München das Kreisverwaltungsreferat?

gute Frage :-D

Das Teil, wo halt die Zulassungsstelle auch dabei ist... (bei uns in IN ist das alles im Landratsamt)

Geschrieben
gute Frage :-D

Das Teil, wo halt die Zulassungsstelle auch dabei ist... (bei uns in IN ist das alles im Landratsamt)

Das sollte das KVR sein.

Danke vorerst