Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maic: thx.

Ich habe bei mir schon mit vor Monaten mit Owatrol eingestrichen, dachte mir aber ... da es ja ein Öl ist, baller ich da noch nen Lack drüber und Ruhe für die nächsten Jahre. Sollte ich das lassen oder soll ich da den empfohlenen Hammerite drüber pissen ? NOCH ist nichts zu spät ... :-D

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Bin gerade dabei bei meiner O-Lack Li 125 Serie 2 das Beinschild bzw. die Trittleisten zu montieren. Es waren beim kompletten Bausatz-Puzzle Alutrittleisten (also die mit Unterleggummi) dabei. Beim Montieren musste ich feststellen das im Beinschild mehrer Löcher für die Befestigung der Trittleisten zuviel ist. Kann es sein das diese Löcher, pro Leiste eins, schon für die Serie 2 gedacht ist welche für Trittleisten mit Gummi produziert wurden? Quasi Übergangsmodell oder gehören meine Alutrittleisten nicht zu meinem Modell?

Geschrieben (bearbeitet)

weiß zwar nicht was du meinst aber evll hilft dir das da 

das Beinschild wird auch an den Steben vom Rahmen mit befestigt :-D

post-33357-0-21406400-1397494711_thumb.j

Bearbeitet von ernie
Geschrieben (bearbeitet)

Heist dass nun Du hast 5 Löcher pro Trittleiste im Beinschild?

Bei der linken/rechten mittleren wäre das O.K.

Bilder wären hier sicher hilfreich. :sigh:

 

 

 

 

(Korrektur weil geht um S2. Also immer erst lesen. :wacko: )

Bearbeitet von runner66
Geschrieben

ich denke das alle beinschilder gleich gefertigt wurden (125,150,175). da bei der 125er immer aluleisten ohne gummieinlage verwendet wurden, kann es gut sein das diese weniger verschraubungen hatten.

Geschrieben

Um diese Löcher gehts:

post-21292-0-98108000-1397500554_thumb.j

 

 

ich denke das alle beinschilder gleich gefertigt wurden (125,150,175). da bei der 125er immer aluleisten ohne gummieinlage verwendet wurden, kann es gut sein das diese weniger verschraubungen hatten.

Ich dachte Innocenti lieferte nur die erste Serie der Serie 2 ohne Gummiunterlage aus. Als sich dann herausstellte das sich durch die Vibrationen schneller Rost ansetzte, entschied man sich die Gummiunterlage serienmäßig zu montieren...

Geschrieben

Wie Clash gesagt hat stimmt das Lochbild für alle. Du verwechselt GummiUNterlagen und Gummi Einlagen. Wenn du eine 125 hast bitte wieder die richtigen Leisten (Alu mit GummiUNterlage)

Geschrieben

Wie Clash gesagt hat stimmt das Lochbild für alle. Du verwechselt GummiUNterlagen und Gummi Einlagen. Wenn du eine 125 hast bitte wieder die richtigen Leisten (Alu mit GummiUNterlage)

Hab ich überlesen. Gut, dann passen meine Alu mit Gummiunterlage ja zu meinem Modell. Das wollte ich wissen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information