Zum Inhalt springen

Serie 2


schlucke

Empfohlene Beiträge

Maic: thx.

Ich habe bei mir schon mit vor Monaten mit Owatrol eingestrichen, dachte mir aber ... da es ja ein Öl ist, baller ich da noch nen Lack drüber und Ruhe für die nächsten Jahre. Sollte ich das lassen oder soll ich da den empfohlenen Hammerite drüber pissen ? NOCH ist nichts zu spät ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Bin gerade dabei bei meiner O-Lack Li 125 Serie 2 das Beinschild bzw. die Trittleisten zu montieren. Es waren beim kompletten Bausatz-Puzzle Alutrittleisten (also die mit Unterleggummi) dabei. Beim Montieren musste ich feststellen das im Beinschild mehrer Löcher für die Befestigung der Trittleisten zuviel ist. Kann es sein das diese Löcher, pro Leiste eins, schon für die Serie 2 gedacht ist welche für Trittleisten mit Gummi produziert wurden? Quasi Übergangsmodell oder gehören meine Alutrittleisten nicht zu meinem Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist dass nun Du hast 5 Löcher pro Trittleiste im Beinschild?

Bei der linken/rechten mittleren wäre das O.K.

Bilder wären hier sicher hilfreich. :sigh:

 

 

 

 

(Korrektur weil geht um S2. Also immer erst lesen. :wacko: )

Bearbeitet von runner66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Löcher gehts:

post-21292-0-98108000-1397500554_thumb.j

 

 

ich denke das alle beinschilder gleich gefertigt wurden (125,150,175). da bei der 125er immer aluleisten ohne gummieinlage verwendet wurden, kann es gut sein das diese weniger verschraubungen hatten.

Ich dachte Innocenti lieferte nur die erste Serie der Serie 2 ohne Gummiunterlage aus. Als sich dann herausstellte das sich durch die Vibrationen schneller Rost ansetzte, entschied man sich die Gummiunterlage serienmäßig zu montieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Clash gesagt hat stimmt das Lochbild für alle. Du verwechselt GummiUNterlagen und Gummi Einlagen. Wenn du eine 125 hast bitte wieder die richtigen Leisten (Alu mit GummiUNterlage)

Hab ich überlesen. Gut, dann passen meine Alu mit Gummiunterlage ja zu meinem Modell. Das wollte ich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information