Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche originale Scheibenbremse, auch Einzelteile.

Hi!

Ich wüsste da evtl. noch Eine rumliegen :-D gehört leider nicht mir, kann aber meinen Bekannten mal anhaun ob er sie hergibt und dir das bescheid geben!!

MfG M

• 2 Monate später...
Geschrieben

hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Geschrieben
hab noch einen nachbau von tino sacchi in unbenützt herumliegen. aufgrund diverser aussenliegender scheiben wird der zz nicht benötigt. wollte ich eh schon auf egay.co.uk anpreisen. für 300,-- inkl. versichertem versand deins.

Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

Geschrieben
Mit oder ohne die dazu benötigten Forklinks?

Falls Schlucke nicht will, hätte ich evtl. Interesse. :-D

gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Geschrieben
@rainer: du bist drann

ja, und zwar am überlegen, ob das überhaupt lohnt. :-D

Und nebenbei schau ich gelegentlich in die Bucht. Da liegt sie z.Zt. noch bei 199,- :-D

Geschrieben

wer hat die nicht in beobachtung? :-D bin gespannt was die bringt; und nein ich biete da sicher nicht mit. wenn da jemand verhältnissmäßig günstig an das teil kommt freue ich mich für ihn/sie.

Geschrieben
gerne rainer. allerdings ohne die forklinks. hab zwar scheibenbremsforklinks von MB, die sind aber bei meiner special mit stoffis antidive verbaut.

Die Scheibenbremse könnte mich auch interessieren. Den Nachbau von Vittorio gibt es sonst für 350? und ich habe schon Originale auf 990? gehen sehen.

Ich wollte aber was anderes sagen: Zwecks der Forklinks von MB, in Deutschland sind nicht ohne Grund Edelstahlteile am Farhwerk verboten! Glück, daß du in Ö wohnst... :-D

Geschrieben
Dann schlag zu. Ich nehme davon Abstand. :shit:

Rainer du hast natürlich die erste Wahl! Nur wenn sie dann noch da wäre, dann würde ich mich darum bemühen.

Jetzt muss ich nur noch Max davon überzeugen, dass ich das Dingen erst nächsten Monat abnehmen kann, da eine Nannucci Humpback Sitzbank für meine S-Type ein mittleres bis großes Loch in mein Monatsbudget gerissen hat... :-D:-D

Was war das Topic noch gleich? :-D

Geschrieben

obacht; ich hab keine edelstahl forklinks! sowas würde ich mir nicht antun. hab mir bei MB damals nur die ganz normalen scheibenbremsforklinks angelacht. rest per pm würd ich sagen.

• 9 Jahre später...