Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht ihr mit euren alten CD´s?

mopetenbengel

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist beim aufräumen eine Kiste mit alten CD´s in die Hände gefallen, nun frag ich mich was man damit machen kann? Es handelt sich dabei eigendlich nur um altes Zeug, also alles was man sich früher so zwischen 12 und 17 gekauft hat. Also irgendwelche Charts oder andere Sammel CD´s. Hören werd ich die bestimmt nicht mehr, also wollt ich euch mal fragen was man damit machen kann? Einfach wegschmeissen will ich auch nicht aber ich glaube auch nicht das jemand Geld dafür bezahlt???

Irgendwelche Dj hier die 90er Jahre Zeug auflegen und noch CD´s suchen???

Wollt nochmal fragen ob wer was weiß, sonst vielleicht als Sammlung zu ebay?

:-D

und ich hab beim letzten >turbo< Umzug alles was ich die letzten zwei Jahre nicht in der Hand hatte ungeöffnet in den Müll geworfen. Inkl. meiner alten CD Kiste. :-D Nur die Tapes und Schallplatten hab ich gerettet. Kann mich einfach mit den ollen Silberlingen nicht anfreunden. Nicht Mechanisch genug. Wenn Digital, dann gleich auf dem Rechner.

Edith erinnert mich noch an die Schallplatten.

Bearbeitet von bobandrews23

Behalten und später mit 70 Jahren den Enkeln erzählen wie toll die Zeit damals war! :-D

Sowas tut man nicht weg, das gehört zu seinem Leben, auch wenns peinliche Musik (heutzutage) ist.

Geld bekommt man dafür eh nicht und wegschmeissen zu schade. So ein Karton CDs nimmt nun auch nciht viel Platz weg!

Lars

Wir haben im Büro immer die ganzen (Promo) CDs, die keiner haben wollte, auf die Fensterbank (außen,

Erdgeschoß) gelegt.

Konnte man gar nicht so schnell schauen, wie die weg waren.

In den Müll hauen kann ich weder Ton-/Bildträger noch Bücher.

Kann man das Zeugs besser spenden oder verschenken.