Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! JETZT AUF 3SAT

blitzknall

Empfohlene Beiträge

..den bericht hab ich hier noch auf vhs, lief irgendwann in den 80ern schonmal.

jemand aus´m hamburger raum dabei, der das digitalisieren kann?

gruß

lars

Gerne. Ich bin heute Abend bis ca. 20:30 in der Motte, sonst Übergabe beliebig. Hab zuhause einen Schnittplatz der mittlerweile Staub ansetzt. Bietet sich ja geradezu an.

btw. bist du der Lars mit der Kiste Bier auf dem Roller beim Shooting?

Gerne. Ich bin heute Abend bis ca. 20:30 in der Motte, sonst Übergabe beliebig. Hab zuhause einen Schnittplatz der mittlerweile Staub ansetzt. Bietet sich ja geradezu an.

btw. bist du der Lars mit der Kiste Bier auf dem Roller beim Shooting?

na dann mal auf zum staubwischen.

edith sacht step2: webspace gesucht..!

cu

lars

Bearbeitet von nolar

**heb' Hand**

Da hätte noch ein Hamburger (der unweit von St. Georg wohnt) Interesse an der digitalisierten Version.

im vespaforum.at wirds bald online gestellt vom moki, brauchts euch daheri nix antun!

hier der link: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=5851

mfg

ps:

Normalerweise nehm ich sowas mit Onlinetvrecorder auf ! Hab gerad keine Zeit selbst zu suchen aber vielleicht hats ja n´ User da aufgezeichnet ... dann könnt ihr die Sendung runterladen , decodieren und anguckn ! :-D

wow, des ja genial, danke für die info! grad 2min pro7 aufgenommen, bin schio auf die quali gespannt....

Bearbeitet von Motorhead

Ich lad gerade mal die beide Dokus vom anderen Forum. Mal schauen wie die Qualität ist. Gebe dann feedback.

Ich würde die aber gerne trotzdem digitalisieren. Zwecks Aufbewahrung als DVD und nicht irgendein avi Filmchen.

Edith kotzt gerade wegen Rapid Share. Eine Datei alle 75 Minuten. Was ist das denn für ein Rotz? Bei den vier Dateien bin ich ja den halben Tag dabei. *kopschüttel*

Bearbeitet von bobandrews23

Habe gerade die Doku gezogen, nehme gerade noch ein bisschen Überschuss raus. Die Qualität ist so gut wie sie nur sein kann. Ist also Top.

Das WMV ist nach meiner Bearbeitung ca. 140MB gross. Hat wer Platz ? Mein Webspace ist einfach zu knapp im Moment...

Mach doch bitte ein plattformübergreifendes Format für die Linux und Apple User - also was anderes als diese windows-only .wmv. Nimm nen .avi oder .mpg Container.

Artax

Ich mach mal ein mpg4 Quicktime Mov draus. Kann abver etwas dauern, da ich das nur mit Quicktime exportiere.

Sollte dann so gegen 14:30 fertig sein.

Edith gibt dir recht. Also, her mit der VHS, dann gibt's auch alle gewünschten Formate.

*schausuchendumher* Lars?

Ich mach mal ein mpg4 Quicktime Mov draus. Kann abver etwas dauern, da ich das nur mit Quicktime exportiere.

Sollte dann so gegen 14:30 fertig sein.

Edith gibt dir recht. Also, her mit der VHS, dann gibt's auch alle gewünschten Formate.

*schausuchendumher* Lars?

Yo, dann aber schön H264 Codierung damits gut in die Jackentasche passt.

Flip4Mac ist eine Lösung, dennoch laufen nicht alle .wmv damit.

artax

Bearbeitet von artax

in h264, knapp 53 MB. Geht auch gestreamt mit DSL.

Ist zwar ganz schön sich das auf dem Handy anzuschauen, aber TV Genuß wird sich damit nicht einstellen.

Edith sacht noch zu den Moderatoren und Admins, wenn das nicht ok ist mit dem link, bitte asap löschen.