Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

bin am WE zu einer Vespa 50 Bj.75 gekommen und habe keine Papiere dazu. Zuerst wuerde ich gerne wissen, ob ich im Netz oder sonst wo Infos mit Hilfe der Seriennummer V5L31T bekommen kann. Ich habe diese nicht finden koennen.

Dann wie kann ich zu neuen Papieren kommen? Einfach zum TÜV gehen oder wie?

Oder hat jemand eine Idee wie ich auch ohne Papiere zu eriner Versicherung kommen kann? Ich denke angehalten wird man eh recht selten und dann waere erst Paiere erforderlich.

Yeah ich hoffe ihr koennt mir helfen. Thanks

Mmmm, entweders stimmt mein Baujahr net oer meine Fahrg.Nr.!!!

Hab nämlich ne V5A1T, V50 N und Bj.73! Aber mit der Fahrg.Nr. haben die ja die Kiste nur bis 1971 gebaut. Verwirrent :plemplem: :plemplem: :plemplem:

:-D

Hab nämlich ne V5A1T, V50 N und Bj.73! Aber mit der Fahrg.Nr. haben die ja die Kiste nur bis 1971 gebaut. Verwirrent :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:
:-D Du hast eine V50R und hast im Vespa-Archiv gesucht :-(

Keine Sorge, das passt schon, der Roller ist richtig :satisfied:

Joh danke mal habe schon beim Vespa haendler so einen Schein bekommen und das mit der Nummer war von mir falsch abgelesen.

Danke habe sowiet alles erledigen koennen. Jetzt habe ich nur noch einProblem wohl mit der Zuendung dreht nicht voll aus.