Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Schaltklaue

Empfohlene Beiträge

Habe kürzlich auch sowas gesucht, Anfragen bei diversen Vertragshändlern ergaben, dass die Dinger nicht lagernd waren, also hätten bestellt werden müssen. Der teuerste verlangte 101 Euro inkl. Mehrwertsteuer. :-D Wären dann höchstwahrscheinlich auch die Meceur-Nachbauten gewesen, die es anderswo für ca. 40 Euro gibt.

Hatte dann aber Glück und habe beim letzten besuchten Händler noch eine originale NOS für 62,18 Euro bekommen. Nicht unbedingt günstig, aber besser als zweimal Nachbauschrott kaufen.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Hallo Leute,

mal 'ne ehrlich gemeinte Frage an die Myth-Buster unter uns:

Ich habe mittlerweile schon einige Klauen getauscht und gefahren. In den meisten Fällen war das wirklich nicht nötig. Springende Gänge sind mir bislang nie auf die Klaue zurückzuführen gewesen. War immer ein Problem der Distanzierung oder Feder.

Die entsprechenden meinigen Fahrzeuge sind natürlich keine Dinger die nie gefahren werden, die haben mittlerweile wohl alle 20-30000 km gelaufen, mit dem Nachbaukram. Ohne neue Känguruh-Grippe...

Habe also nur ich keine Probleme mit dem sog. Nachbaugammel?

MfG Alfaonso

Habe kürzlich auch sowas gesucht, Anfragen bei diversen Vertragshändlern ergaben, dass die Dinger nicht lagernd waren, also hätten bestellt werden müssen. Der teuerste verlangte 101 Euro inkl. Mehrwertsteuer.

haste noch die Teilenummer?? dann kann ich mal im Computer nachgucken...hab grad Preise 01/2007 aufgespielt

Rita

PS im anderen tread wars Foto....Teilenummer gut zu erkennen...und da sagt Kollege Computer: 89.- im Piaggio Center

Bearbeitet von Rita