Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V.B.SC EVO SITZBANK----> alle V50 + Primavera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du an der reihe bist, dann schreibt dich der px_scooterboy an und dann gibts weiteres, steht auch auf der 1. seite

• 2 Wochen später...
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und,wann gehts los? :-D

Wie gesagt 1. Seite wird immer von mir aktualisiert!!

Anfang ist getan, sprich die ersten 3 Bänke werden gefertigt,

jetzt immer schön nach dem Motto "Einer nach dem anderen" :-D

Geschrieben

Ich hätte auch gern eine!!! Bitte mit in die Lsite aufnehmen!

Is das dann so in Ordnung mit der Reservierung, oder muß ich Dir noch ne PM oder ähnliches schicken???

Teilweise verpeil ich das mal ne Zeit lang im GSF zu schauen, wenn die Luft brennt, deshalb, wenn möglich eben ne E Mail schicken...

Lieber Gruß

Mark

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Lady`s.... Ich habe meine Bänke erhalten !!!

Und ich muss sagen eine ordentliche Arbeit ist da abgeliefert worden, sauber Junge !!! :-D

Also nochmal herzlichen Dank für deine Mühe und noch alles Gute weiterhin, egal was dich da gebremst hat. Des wird schon wieder!!

Nochmals DAAANKE

GRETE

Geschrieben
So Lady`s.... Ich habe meine Bänke erhalten !!!

Und ich muss sagen eine ordentliche Arbeit ist da abgeliefert worden, sauber Junge !!! :-D

Also nochmal herzlichen Dank für deine Mühe und noch alles Gute weiterhin, egal was dich da gebremst hat. Des wird schon wieder!!

Nochmals DAAANKE

GRETE

Danke ...danke!!!

Freut mich das Du zufrieden bist!! Will auf jeden mal deine Moppeds sehen!

Das mit dem Glas Wein bei dir im Laden habe ich noch nicht vergessen :-D

Werde mich mal melden und vobei schauen!

mfg timo

Geschrieben

@ Monsterbacke :

Da du meinen Nickname im Post hervorgehoben hast , schätze ich du meinst mich mit der Aussage ! Habe leider keine Nachicht von dir bekommen , zwischendurch war aber auch kurz mein Postfach hier voll ! :-D

gruß christoph :-D

Geschrieben
Pepper_hh, sorry das die Bank noch nicht raus ist!!

Ebenfalls ein dickes Sorry an 1210er!!

Hatte die letzten Wochen so paar private Familientechnische Probs! Werde ich nicht mehr zu sagen gehört hier nicht hin, sind aber leider nicht einplanbar!

@all: Somit stand die Produktion ne zeit still!! Dafür habe ich jetzt mehr zeit für euch .... sprich für die Bänke!

Fazit: Es sind alle Materialien mittlerweile in ausreichenden Mengen am Start, der Epox-Harz-Man hat mich bissel hängen gelassen!

Werde jetzt alles geben, denn ich will eure Bänke raus bekommen, damit ich auch endlich mein Winterprojekt zusammenstecken kannl....das wartet auch schon und bekommt panik! :-D

kein problem, bin auch ein wenig viel in verzug geraten beim schrauben :-D

Geschrieben
ich will auch wein!

Ja ja immer wollen alle nur saufen,hier.

Kannsz dich ja mit PX_Scooterboy zusammenschliesse. Immer herzlichst willkommen !

Ich habe hier sooo viel Wein, ich muss den sogar verkaufen :-D)

Gruß

GRETE

Geschrieben

So Leut´s gibt Neuigkeiten!!!

:-D

Allem Anschein nach, wird es in gewisser Zeit auch Sitzbankpolster zu meinen Bänken geben!

Genauers bezgl. Farben, Muster, Preise usw. Folgt nachdem ich das erste Handmuster in der Hand habe!

Steht alles in Verhandlung, gehe mal davon aus das auch einige von Euch dran interessiert wären oder???

MFG Timo

also mit einem netten polster bin ich auch seeeehr interessiert!

tomii