Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe noch eine alt - px mit eingebautem 139er dr , papiere lauten noch orgi 80er . tüv fällig seit 07/05 aber noch angemeldet . farbe pink :-D mou lustigen affen auf beiden seiten .. blinker vorn und hinten zu , dafür hella lenkerendenblinker . funzt alles , nur tüv und los ..

Geschrieben
habe noch eine alt - px mit eingebautem 139er dr , papiere lauten noch orgi 80er . tüv fällig seit 07/05 aber noch angemeldet . farbe pink :-D mou lustigen affen auf beiden seiten .. blinker vorn und hinten zu , dafür hella lenkerendenblinker . funzt alles , nur tüv und los ..

na dann mal Bilder und Preisvorstellung so wie Standort an mich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Standort ist Münster

Oh ich hätt da auch noch nen schönen Crosser Rahmen - Nr hat der auch nicht mehr - Umsonst abzugeben :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Moin,

ich hab noch nen PX-Rahmen mit Papieren (BJ 1981) hier rumfliegen. Rahmen lässt sich noch gebrauchen, hat aber von den Vorbesitzern ne Menge Lackschichten abbekommen und auch nen paar Beinschildbeulen abgegekriecht. Passende Teile (ausser Motor) sind auch noch günstich abzugeben. Für Sammler kann ich aber auch die Nummer großzügich rausflexen.

Die rausgeflexte Nummer würde, denke ich, ganz hervorragend zu Einwesens-Rahmen passen....(der übrigens hier umme Ekke wohnt - Münsterland)

Gruss