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Geschrieben

Hallo,

hab da ein kleines Problem und zwar ist mein Licht mal normal hell und mal so dunkel, dass man kaum was auf der Straße sieht. Es ist nicht drehzahlabhänging, also es wird mit steigender Drehzahl nicht heller, es sind da nur diese zwei Zustände etweder dunkel oder hell. Wenn das Licht dunkel ist, klappt es manchmal durch "Hochjubeln" es wieder hell zu bekommen.

Kann mir jemand da bitte bitte weiterhelfen, wurde heute fast übersemmelt, weil die Blinker aus so schlecht zu sehen sind.

PS: Ist ne XL2.

Geschrieben

2 Möglichkeiten:

1:Spannungsregler hinüber

2:ZGP bekommt irgendwo "falsche Masse", d.H. es werden nicht alle Spulen benützt, die restlichen kurzgeschlossen.

Die Hochjubel-reperatur-Methode hilft wahrscheinlich durch die Vibrationen, die sie erzeugt.

Greetz

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
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