Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen Großhart

buchi

Empfohlene Beiträge

War zwar nur kurz dort, war aber echt begeistert, wie vor 2 Jahren.

Großes Lob an die Veranstalter! :-D

Hey buchi, wir sollten wieder mal gemeinsam wo hinfahren. War echt klass.

Mal schaun, wir haben noch keinen Termin in Aussicht, denn das sollte ja alles auf andere Veranstaltungen abgestimmt sein.

Ich rechne mit Mitte Oktober oder so.

Andere Termine fallen mir im Moment nicht ein.

:-D

Wann war das mit den Dorf-Nazis?

hab ich nicht mitbekommen.

Bin ja schon früh schlafen gegangen.

Finde schon der Veranstalter sollte das

unterbinden das so ein Pack zu Treffen kommt.

Steht ja im Programmheft drinnen das er Leute ausschließen

kann!!! :-(

Mit den Rechten habens ja vor 2 jahren auch schon Probleme gehabt.

Is echt ein dunkler Schatten über jedem Treffen.

Wieso die hereingelassen werden ist mir ein Rätsel. :-D

Ich glaub ich war, weil mein Roller gehalten hat, mit Glückshormonen so vollgepumpt, daß mir alles egal war. :-(

jaja Pickerl machen, ich weiß....

Aber eigentlich will ich den Roller ja eh lackieren und da zahlt es sich wieder nicht aus....

Na, ich machs eh. :satisfied:

Naja nächstes Wochende gehts sich's nicht aus (Wiesen, Klubsitzung, Hakln)

Übernächstes vielleicht und in drei Wochen wetz ich nach bella Italia und hol mir ein paar Smallies. :-D

Mein Freund der Don Vittorio hat da was aufgetrieben :-(

Naja, daß is halt so ne Sache.

Ich ratter mit ner Pritsche runter und nehme meinen padre mit, denn daß sind Freunde von ihm und er kennt den weg.

Somit kannst du dich nur mit der machina dranhängen.

Ob PVs dabei sind weiß ich auch noch nicht, geschweige denn ob vernünftige Dokumente vorhanden sind.

Das einzige was ich weiß ist, daß ich jede kauf die ich bekomme. (Preise sind abartig niedrig! Na klar Freunde halt. :-( )

Wiesen?

NOFX, Reel Big Fish, ....

Ska-Punk vom feinsten. :-D

sers!

ja das treffen war echt ganz nett. super geniale location, keine frage!

wo waren da rechte? scheinbar hab ich dann wieder mal zu tief ins glas gekuckt.

ich fand die musik für einen run überhaupt nicht passend. auf anfrage von mir meinte der organisator, auf wunsch von ca. 100 leuten soll das passiert sein, komischerweise hat sich fast jeder über die musik aufgeregt. die soul bar war ja viel zu klein. ich hoffe das wird nächstes jahr besser!

cya jolly

So ungefähr.

...das war nicht das Schlagzeug aus dem Lied, sondern der Hohlkörper zu dem manche Kopf sagen, der auf den Tischen aufgeschlagen hat. :-D

war echt ein geiles treffen. leider war ich nur mit dem auto dort. mir war zum heulen, als alle zur ausfahrt sind. :-(

@king kerosin: was gibt's den so in bella italia? an einer schönen vespa wäre ich auch interessiert. hab' da noch einen verwaisten typenschein von einer gtr. der ist schon ganz einsam. :-D

ciao, stefan

Hab keine Ahnung. Mich hat mein Bruder angerufen (is gerade auf Urlaub unten) und gesagt, sie waren bei unsren alten Bekannten (hab meine Kindheit unten verbracht) und dort wären Vespas zu hauf.

Es sind zur Zeit ein paar Smallframes, aber sie besorgen noch welche.

In ca. 3 Wochen soll ich runterkommen und alle mitnehmen.

Das werd ich natürlich machen.

Natürlich werde ich berichten und vielleicht ein paar verklopfen.

Das Gelände war eh super der DJ nicht.

Was ich vom Veranstalter ein bischen lax gefunden habe war die Disziplin bezogen auf das nachfahrverbot.

Audf die Deperten Gfrisa die am Sontag un halb sechs Uhr in der früh gleich neben dem Campinfplatz an Burn Out gemacht habm.

Dank auch noch an die Personen die am Campimgplatz zwei Brauereibänke gfladert hom die neben dem Safterlexpress gsdanden sind.

Wenn ich die Bänke auf einem Treffen noch amal sehe fressen as auf!

:-D

Pferschy

He Pferschy, bin deiner Meinung, ganz sehr viel sogar. Am Samstag - in der Nacht - sind ja auch zwei Depperte mit ihre Reibn, der eine ohne Licht , dauernd den Weg vom Camping-Platz zum See hin und her gerast. Einmal hab ich nur noch Hechtsprung zur Seite gemacht. Unglaubliche Vollidioten, wir hätten ihnen ne Leiter auf den Weg legen sollen :-(:satisfied::rotwerd: Und der DJ, wie schon vprher von Sonic gesagt, und auch in unserem Bericht vermerkt, war unter jeder Kritik, der soll dort auflegen, wo er hingehört, auf die nächste Dorfdiscobacardicolaparty. Basta. Und die Aschenbecherattacke hat den Ärger noch abgerundet :-D der Typ konnte nur froh sein, dass er seinen Freund dabei hatte, der uns zurückgehalten hat, sonst wär der Werfer unter einem Haufen wilder Furien begraben gewesen :angry::devil::alien:

• 1 Jahr später...