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Preis Frage zu einer GS 4 Bj. ?


Empfohlene Beiträge

Ich überlege meine GS 4 Bj. ???? Erstzulassung 66 silber Ori. lack weitgehend Rostfrei,Tüv bis 07, noch angemeldet, mit Schlüssel und Papieren, will gerade nicht anspringen motor dreht aber und licht funktioniert auch , zu verkaufen.

Leider habe ich nicht wirklich ne Vorstellung was ich dafür nehmen kann !

Greetz Marco

Ich habe oben editiert !!!

Bearbeitet von streetone
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Ich überlege meine GS 4 Bj. 66 silber Ori. lack weitgehend Rostfrei,Tüv bis 07, noch angemeldet, mit Schlüssel und Papieren, will gerade nicht anspringen motor dreht aber und licht funktioniert auch , zu verkaufen.

Greetz Marco

hast du da irgendwie unkontrolliert in die tasten gehauen ?? schau doch bitte nochmal genau aufs typenschild + in die papiere .... :-D

hier die produktionsdaten der 160er:

160 Grand Sport 1 1962 VSB1T 1001 bis 0030200

160 Grand Sport 2 1963-64 VSB1T ab 0030201

160 Grand Sport 4 Augsburg 1962-63 VSB1T ab 500001

Bearbeitet von andreasnagy
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Fahrzeug Ident ist 0032416 !!

Ich hätte jetzt gesagt es ist original Lack, werde ich aber noch mal überprüfen !

Ist silber keine standart farbe gewesen ?

Nein, außer Du nennst ein verwittertes weiß "silber". Vielleicht hättest Du auch Erstzulassung 1966 statt Baujahr 1966 schreiben sollen.

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ausdernaseziehmoduson:

prefix bitte !! :-D

ausdernaseziehmodusoff!

p.s.: hast du noch nicht so lange mit rollern zu tun ?????????????

Bin seit 95 beim roller fahren, bin aber so ein PX geschädigter :-D ,

ich habe die GS vor kurzem gekriegt, habe aber absolut keinen dunst davon !

Darum ja meine frage !

Was heist denn bitte Prefix !

Greetz Marco

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Was heist denn bitte Prefix !

Greetz Marco

Fachterminus für die ersten Ziffern der Fahrgestellnummer, die bei der Vespa das Modell erkennen läßt (z.B. VSB1T für 160er GS, VSX1T für P 200 E). Die von Dir genannte Nummer gibt nur an, das wievielte Exemplar einer Serie es ist.

@Andreas: Natürlich war die GS kein Ladenhüter, aber es hat schon immer Ausnahmen gegeben. Kenne z.B. zwei deutsche Lambretta LI 150 2. Serie mit Erstzulassung um 1980.

Gruß

Tec

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@Andreas: Natürlich war die GS kein Ladenhüter, aber es hat schon immer Ausnahmen gegeben. Kenne z.B. zwei deutsche Lambretta LI 150 2. Serie mit Erstzulassung um 1980.

Gruß

Tec

Kein Ladenhüter? In Augsburg wurde die Produktion 1963 eingestellt und bis 1966/67 hat die Vespa GmbH noch die GS 4 aus Beständen angeboten. Jedenfalls hat man sie dann noch beworben.

Ciao

erasmo

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deshalb ist ja das prefix so wichtig: wenns ne o-lack gs150 oder gs/3 ist würde ich preislich höher rangehen als bei einer überlackierten gs160/gs4.

aber egal welches modelle es auch ist, so kannst du doch je nach zustand + originalität von einem preis von 1000 - 2000? ausgehen!

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deshalb ist ja das prefix so wichtig: wenns ne o-lack gs150 oder gs/3 ist würde ich preislich höher rangehen als bei einer überlackierten gs160/gs4.

aber egal welches modelle es auch ist, so kannst du doch je nach zustand + originalität von einem preis von 1000 - 2000? ausgehen!

Danke für deine auskunft, das reicht mir schon !

Greetz Marco

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So ich kann im moment nicht nachgucken um welches Bj. es sich jetzt 100% handelt, aber kann man mal so ne ca. Hausnummer abgeben, oder nicht ?

Ich will sie hier nächste woche für einen fairen Preis verkaufen, und nicht bei egay oder irgend so ein :-D !

Greetz Marco

Was du auf Typenschild als Baujahr findest, wird das Verkaufsjahr sein. Wie schon in den 50er Jahren war es bei Herstellern/Importeuren in Deutschland üblich die letzten Ziffer / Ziffern kurz vor Auslieferung einzuschlagen. Teilweise wurde dies auch erst beim Händler gemacht bzw. dort vergessen, dass gar nicht drinsteht.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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:-D Ihr habt ja alle keine Ahnung !!! GS/4 3. Serie in silber ... unbezahlbar ! :-D

aaaaahhh. endlich geht dem unwissenden ein licht auf und er weiss nun worüber er redet ..... :-D

jo streetone, mach besser mal bilder, damit die wissenden auch wissen worüber sie reden ... :shit:

Bearbeitet von andreasnagy
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