Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespas und Lambrettas aus 50-60er Jahre

caplee79

Empfohlene Beiträge

Wohne in Saigon und exportiere Vespas der 60er Jahre, völlig restauriert, 150cc.

Ein paar Fotos findet ihr unter:

http://www.flickr.com/photos/alexbonafe/tags/vespa/

Preis startet von 1700Euro, Versandkosten nicht inklusiv.

Kontaktiert mich unter *[email protected]* für nähere Informationen.

... Mailadresse entfernt ...

Bearbeitet von t4.

Klar, und die schickst Du los, nachdem das Geld per Western Union an eine dubiose Adresse geschickt wurde ...

:-D

keine dubiose Adresse, mein Bankkonto in Italien. bin nähmlich in Italien wohnhaft... Ausserdem geht das so, 500 Euro Anyahlung, fange mit der Verschiffungsprozedur an, wenn alles fertig ist versende ich die Verschiffungsdokumente, dann muss der Restbetrag bezahlt werden.

Gibt es denn Bilder zum "Restaurationsprozess" und Papiere oder Abmeldebescheinigungen damit man die Dinger auch zugelassen bekommt????

Eine vietnamesische Abmeldebescheinigung interessiert hier nun wirklich keine Sau.

KBA-Anfrage nach dem Muster "Papiere verloren gegangen" und gut ist.

Gruß

Eine vietnamesische Abmeldebescheinigung interessiert hier nun wirklich keine Sau.

KBA-Anfrage nach dem Muster "Papiere verloren gegangen" und gut ist.

Gruß

Ja klar und 6 Wochen das Röllerken "aufbieten" lassen.....nur ne KBA macht die bei uns aufm Amt mal noch gar nicht glücklich und die Bilder von der Restauration interessieren mich nun wirklich mal.

Ja klar und 6 Wochen das Röllerken "aufbieten" lassen.....nur ne KBA macht die bei uns aufm Amt mal noch gar nicht glücklich und die Bilder von der Restauration interessieren mich nun wirklich mal.

Ich weiß nicht was "aufbieten lassen" heißt, aber bei uns bekommst mit ner KBA, TÜV Bericht und nem Kaufvertrag der jedwede Rechte Dritter am Fahrzeug ausschließt - und wo nichts von Import drauftsteht - problemlos Deine Zulassung. Aber egal, is ja mehr als Offtopic... bitte weiter mit den Verkäufen hier! :-D

Genau solche Kisten hab ich in den letzten Monate mehrmals in der Hand gehabt. Sogar die Farbgebung und die Anbauteile sind identisch. Alles was dort toll neu "aufgebaut" wurde ist völliger Schrott, sorry das ich das sagen muß.

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, daß die Qualität gut, oder nur annähernd gut ist. Zum Brötchenholen um die Ecke ist das Ding gerade gut genug. Kommst Du den aus der Vespasparte oder nimmst Du das Geschäft nur mit.

Sven

Hey caplee79, das sieht mir aber alles sehr gewerblich aus. Bitte lies dir DAS HIER und DAS HIER durch und überarbeite deine Angebote bis Samstag früh entsprechend (Rabatte).

Wenn nicht, sind wir normalerweise dazu angehalten, das (dieses) Topic zu schließen oder zu löschen. Da das Thema aber durchaus noch interessanter werden könnte, würde ich aber in diesem Fall noch zur Diskussion stellen wollen, ob es nicht vielleicht nach BlaBla geschoben (oder in F&S komplett zum Abschuß frei gegeben) werden soll.

Oder bewirb dich um einen Werbebannerplatz auf der Seite (die anderen Werbenden zahlen ebenfalls für ihre Werbung und Links und tragen so zur Unterstützung dieses nicht kommerziellen Forums bei) ...

Danke für dein Verständnis.

Der hat auch bei Vespaonline.de ein Verkaufstopic eröffnet ----> Klick

Viel Geld wird er mit dem Feedback nicht machen, was man da so über asiatische Wertarbeit liest... :-D

Vespaonline.. lese da gerade ein wenig... hui.. da sind ja massig Kandidaten die im GSF bei Ihren Topics schwer leiden müssten... :)