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Geschrieben
Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

und ein V8 inner Vespa, der das ganze noch gezogen kriegt?

Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

Sorry, aber das hat sich grad so angeboten... :-D

Geschrieben
und ein V8 inner Vespa, der das ganze noch gezogen kriegt?

Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

Sorry, aber das hat sich grad so angeboten... :-D

Oder vielleicht ne 8Zoll mit 200er Motor? Nicht so abwegig oder?

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Oder vielleicht ne 8Zoll mit 200er Motor?

Bingo :-D

23/63 bin ich schon gefahren, das Primär wird ein bisschen lauter durch die geringere Verzahnungstiefe;

Wie lange oder weit bist Du damit gefahren und hat es gehalten?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schlaf weniger auf Comic-Heftchen, dann ist Leistung vielleicht auch kein Fremdwort für Dich.

Huuhuhuh.

Wer ist denn dieser Leistung? - aber im Ernst, ich hätte fragen sollen, wieviel Leistung Du

anstrebst, bzw. mit dem Motor etwa hast. Denn davon steht auch in meinen

Comic-Heftchen nix :-D . Ich leg mich dann nochmal schlafen.

bis später + cheers :-D

Bearbeitet von Revolverheld

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    • Werd ich sehen. Wenn es draußen wieder wärmer wird, werde ich den klassisch auf der Straße abstimmen und nochmal auf der Rolle gehen.  Hitzestau schließ ich aus. Da wird auspuff oder motor / zylinder nicht auffällig heißer als gewöhnlich.  Spritmenge / durchfluss passt ja auch. Beim oko pwk.    Hier braucht es einfach noch liebe beim bedüsen. 
    • Habe noch irgendwo eine Standard Vape liegen; vielleicht habe ich mal Lust und Laune da einen Testaufbau zu machen wo man mal wirklich eine ordentliche Drehzahlregelung hat und dann auch mal werte abnehmen kann. Wäre schade, wenn die VAPE da so daneben ist. Ist doch immerhin ein "Markenprodukt". Da hätte ich mir schon mehr versprochen.   DC Motoren, Drehzahlsteller und Impulsgeber hätte ich sogar in der Firma um zumindest mal wirklich eine konstante Drehzahl vorgeben zu können. Wie ich dann die VZ ablesen/ermitteln soll ist mir nicht auf die schnelle eingefallen.
    • Ja, da triffst du einen wunden Punkt    Ich war nach Monaten mal wieder in der Zelle von Kaskadenkupplung. Gegenüber ist Morlikäfer eingesperrt und den Gang weiter runter die ganzen anderen Spochtsfreunde.   Wie ich mich gerade so an Kaskadenkupplung abarbeite (er beschimpfte mich im üblichen Ton und Duktus, was mich zu Höchstleistungen trieb), fiel mir siedendheiß ein, dass ich die Tür der Zelle vom "Ich ändere den Topictitel tausendmal-Typen" nur angelehnt gelassen hatte, weil ich noch mal mit dem Gummimonster-Cock reinschauen wollte. Und da muss er wohl entkommen sein............Fuck!
    • Versuch doch mal... Die zündung iss definitiv weit vor 4k schon auf max vz.   Heisst ja nicht dass die nicht geht.. Wichtig iss im end effekt dass die hinten ja auch da stimmt, wo es kritisch wird
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