Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Bj. 72

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach gehören Tumbstones Bilder absolut nicht in dieses Topic, sondern in "Übel zugerichtete Teile". Ist nur ungerechtfertigte Schlechtmacherei, was in diesem Topic nicht nötig ist, da Guido eh nichts beschönigt.

Kann auf jeden Fall Guidos Frust verstehen, würde wahrscheinlich selbst auch so reagieren.

Lg, Heli

Danke für die Blumen, Ihr Lieben!!!

Aber wie Ihr seht hat sich Ehrlichkeit mal wieder gelohnt. Ende gut, alles gut (siehe Bild oben) :-D

Jetzt kann ich in Ruhe die Renovierung meiner VSB1T, erste Serie angehen und hab auch noch einen jungfräulichen Alltagsroller...

Und das auch noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Wo find ich bloß den Sch...s Smilie für "Ich könnt mich glatt bepinkeln vor Freude!"?

Nochmal Danke auch an Tec, war genau richtig Dein Tip mit kaufen und tauschen, hab's bis jetzt noch nicht bereut. Hoffentlich kriege ich den Motor morgen nur an's laufen :-D

jo,

bin wieder daheim.war eine ganz schöne oxxentour,aber was macht man nicht alles für ne rally. :-D hab ne direktleitung zum vergaser gebastelt,zweimal gekickt und der total verrostete,irreparable scheißhaufen lief sofort rund.bissel sandstrahlen,bissel blech rein,bissel farbe und der sommer kann kommen. :-D

@guido

danke für die korrekte abwicklung

Na das ist aber eine schöne Weihnachtsgeschichte ! :-D

Und so lehrreich wie dieses Topic war schon lange keines mehr. :-D

Bestätigt mich in der Annahme daß doch nix über eine gute PX geht und das Beste: Eine Spur aufpassen und sie bleibt vom Rostteufel verschont.

rs

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.