Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr sehr seltsames forum :-D

http://ncforum.de.vu/

Zitat aus dem Thread "Das Bier"

[Zitat]

Ich persöhnlich liebe Bier fast so sehr wie den heiligen Höllen Fürsten.

Ich trinke jeden Tag min. 1-2 liter und erst dann bin ich befriedigt.

Manchmal muss ich mir dann noch einen richtig perversen Kinderprono ansehen wenn das nicht reicht, muss ich meine Frau zu sexuellen Handlungen zwingen. Falls sie das nicht möchte, bekommt sie schläge und wird willig

Ich möchte nun von dieser Sucht loskommen!

Ich bin bereits in ein Kloster eingetreten, was kann ich tun?

Im Namem des Vaters.

SATAN

[/Zitat]

ist alles sehr amüsant zu lesen :-D

ich wollt euch die wochenendversüßung nicht vorenthalten :-D

MfG Jones :shit:

Geschrieben

Oh man, ich hab eine neue tägliche Lektüre. Das ist ja herrlich.

Ich gehe aber mal stark davon aus das sich dort fast alle Trolls selbst füttern. Oder eher, ich hoffe es.

Denn den gesunden Menschenverstand gegen irgendeine Religiöse Schrift einzutauschen sollte unter Strafe gestellt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

das kann nur eine fake sein! ich habe mir fast alles reingetan, was da steht und überlege ernsthaft mich auch dort anzumelden. das forum stellt den sarkasmus gegenüber des unseren glatt in den schatten!

edit hat sich grad mal die verlinkten seiten von netzwacht usw. vorgenommen. das ist genial! macht euch den spaß! spätestens hier, wo "funnyGames" als pädagogisch wertvoll gepriesen wird ....

Bearbeitet von Nadder
Geschrieben

5% putzig

95% beknackt

auch wenn es ein Fake sein sollte-

sowas bescheuertes hab ich noch nie

gesehen.

Ich geh mir jetzt nen Fischaufkleber kaufen,

für die Heckklappe vom Auto :-D

Geschrieben

Klar ist das ein Fake. Genauso wie seinerzeit die Seiten von Ferdinand Birnbaum oder dem Pfaffenberg. War auch sehr geil, alles war redlich und löblich, Hasch wurde gespritzt, Rockmusik hieß Felsenmusik und Surfen im Internet hieß Zwischennetzstehsegeln :-D Na ja, wird aber auch schnell langweilig. Hatte mich damals auch mal im Forum vom Birnbaum angemeldet. Nach 2-3 Wochen war der Reiz weg....

Geschrieben

Wenn ich so eine gequirrlte Scheisse lese wie dort, dann wird mir schlecht. Ob das nun ein fake ist, oder nicht. :-D

Ist ja schon lustig, wenn jemand den Fragen ausweicht, indem er penetrant auf die korrekte Schreibweise und das vorhanden sein von Anglizismen hin weist. Arschloch!

Geschrieben

goldbroiler

Verwirrtes Knäblein

Verfasst am: Di Jul 05, 2005 6:37 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ossiland:net hat Folgendes geschrieben:

.... erteilt und ihm verboten, diese Seite mit sog. "Tittenbildern" verboten....?

Oh, was für ein schönes, ausdrucksstarkes Deutsch. Sie scheinen mir selbst noch ein kindliches Lümmelchen zu sein.

Ihre fröhliche Broilerin

..............also das ist doch der Wahnsinn!

Geschrieben

mit Bier und Chips ein netter Zeitvertreib :-D

Das ist echt der hammer!!!

wie nett der immer die Leuz anredet oh Herr... Oh Frau...

Dem Sack hätte ich glaub auch paar aufs maul gehauen, aber das soll man ja nicht sagen!!