Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zum Glück war es nur Plastik...

goase

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob er das darf...

Mir hats jedenfalls ein Bekannter aus Waldkraiburg erzählt, und da das Video scheinbar noch nicht so alt ist dachte ich das es noch keiner kennt...

Manche Leute besuchen das Forum eben nicht Täglich und sind somit nicht auf dem laufenden über die Häufigkeit mancher Posts.

Man muss auch nicht jedes Topic lesen oder seinen Senf dazu abgeben, oder??

Einige User müssen einfach ihrem Sarkasmus ständig freien Lauf lassen, das :-D mich schon seit langem an aber was solls...

Seit wann darf eigentlich ein Exekutivorgan mit nem fremden Roller fahren?

Ich glaub zumindest bei "Gefahr im Verzug" darf er so ziemlich alles. Aber die lernen normalerweise auf der Schule, daß sie fremde Fahrzeuge nicht in Betrieb nehmen sollen, weil bei etweiigen Schäden der Besitzer im Regress der Exekutive kräftig ans Bein pinkeln kann.

( deßwegen lassen sich die Kieberer bei einer Kontrolle auch den Führerschein aus dem Ausweißtascherl geben und nehmen ihn nicht selbst heraus )

Das Video ist trotzdem wötklasse. Hab ich schon meinem Freund geschickt. ( der ist bei der Polizei )

Ich glaub zumindest bei "Gefahr im Verzug" darf er so ziemlich alles. Aber die lernen normalerweise auf der Schule, daß sie fremde Fahrzeuge nicht in Betrieb nehmen sollen, weil bei etweiigen Schäden der Besitzer im Regress der Exekutive kräftig ans Bein pinkeln kann.

( deßwegen lassen sich die Kieberer bei einer Kontrolle auch den Führerschein aus dem Ausweißtascherl geben und nehmen ihn nicht selbst heraus )

Das Video ist trotzdem wötklasse. Hab ich schon meinem Freund geschickt. ( der ist bei der Polizei )

ich hab noch nicht erlebt das einer vom trachtenverein mit meinem moppet probegefahren ist.

ich kenn nur kennzeichen runter und aus die maus.