Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe ein paar SF-Teile

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

Hallo, wurde gestern ge***. Will jetzt ein paar Dinge loswerden um einen "originalen" Motor zuasmmenzustellen.

Komplette, d.h. Grundplatte, Zündspule und Lüfterrad, 12V Lichtmaschine/kontaktlose Zündung - - - ca. 80,-

Motorblock XL 2 auf 24 Polini Membran gefräst, sonst original - - - ca. 50,-

PK 80er Zylinder, Kopf, Kolben (oberer Kolbenring fehlt) - - - 20,-

PK 80er Auspuff - - - 20,-

PK XL2 kurzhub Kurbelwelle - - - 20,-

neue 4 Scheiben Kupplungsbeläge und Stahlscheiben mit verstärkten Federn - - - 7,-

eventuell 24er Polini Membran-ASS, bin damit nicht viel gefahren - - - 45,-

Zu den Preisen kommen noch 3,90/5,90? je nach Packetgröße Versandkosten hinzu.

Bearbeitet von _-FoX-_

Hallo, wurde gestern ge***. Will jetzt ein paar Dinge loswerden um einen "originalen" Motor zuasmmenzustellen.

neue 4 Scheiben Kupplungsbeläge und Stahlscheiben mit verstärkten Federn - - - 7,-

Erstmal mein Beileid!

Dann dann die Frage: XL2 Kupplungsbeläge?

So siehts aus, wurde halt von den Grünen angehalten und da sie so lustig drauf waren, wollten die auch mal mit meinem "Moped", in dem ein 133er drin und ein kleines Kennzeichen drann ist, fahren. Möchte jetzt auf 75ccm umrüsten (nein, ich tu mir nie wieder 50 ccm an, mag der Bulle, der das will auch so finster sein....), habe die Komponenten dafür jedoch nicht, der Rest müsste klar sein.

Wenn jemand eine 3.72 PÜ hat und eine 2.86 will, kann mit mir tauschen.

:-D Fox

So siehts aus, wurde halt von den Grünen angehalten und da sie so lustig drauf waren, wollten die auch mal mit meinem "Moped", in dem ein 133er drin und ein kleines Kennzeichen drann ist, fahren. Möchte jetzt auf 75ccm umrüsten (nein, ich tu mir nie wieder 50 ccm an, mag der Bulle, der das will auch so finster sein....), habe die Komponenten dafür jedoch nicht, der Rest müsste klar sein.

Wenn jemand eine 3.72 PÜ hat und eine 2.86 will, kann mit mir tauschen.

:-D Fox

ich will ne 2.86 und hab ne Originalprimär. 4,irgendwas. Ist auch die einzig richtige Primär für den 75er wenn Du mich fragst. Wiegst Du 50 Kilo oder überschätzt Du einfach nur den Zylinder?

:-D