Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?

M210

Empfohlene Beiträge

Der Trend der Streetracer scheint ja vorbei.

Die Originalerhaltungs-Welle wird dennoch sicher nie sterben, aber:

Wer hat denn nun welche Projekte in der Planung?

Würde mich extremst freuen, in den kommeneden Saisons wieder mehr (englische) alte Schule auf den Runs zu treffen!

Die Häufigkeit der Threats, in denen sich mit dem Oldstyle befasst wird, nehmen immer mehr zu.

Ich weiß von mittlerweile drei defintiven Projekten... :-D

Leute, was läuft (im Verborgenen)? Was wird ge-/verbaut? Welche krassen Farbkombinationen? Werden endlich DropBars wieder verbannt werden? Weg vom Racer, hin zur Mooncap? Scheiß auf SIP Evo, will man wieder Pitones, Polinis und Pinascos? *juhuuu* Ließen sich noch bestehende alte Customs reaktivieren, die seit 15 Jahren in den Garagen mit PSP-Sitzbänken, Nordspeed-Auspüffen und Anti-Dive-Kit verstauben?

Kriegen wir wieder neo-Scooterboys im entsprechenden Flecktarn/Domestos Outfit zu sehen?

Ich freu´ mich drauf und die Li150 wird im entsprechenden Äußeren erscheinen! :-D

Wenn ich mir das Bild unseres Hamburger Jung´ so anschaue, kriech ich echt Gänsehaut! :-D

post-3090-1165942332.jpg

Und hier von der Eurovespa in Pforzheim 1992....

8a4e977b.jpg

Bearbeitet von M210

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werde nächstes jahr meinen cutdown wieder aktivieren.der wird definetly 80s.

dann hab ich noch nen lammy chopper in der garage,aber ich glaub das wird nächstes jahr auch nix.

und moon discs für die px suche ich auch immer noch.

die hat einfach keiner mehr. :-D

mfg,schniedel!

bin schon seit ca. 3 jahren auf der suche nach ner möglichst verchromten und gedrehten px-gabel im chopperstil, find aber leider keine!! eddie rückt seine vom titanic nich raus und bei ebay war mir die andere zu teuer! vor 2 wochen hab ich nen mustang-tank für lau bekommen(da fehlen nur noch die beiden deckel) den rest hab ich schon oder noch! und der stil von krusspeed ist das ziel(meiner wird dann allerdings häufig zu sehen sein :-D )

180ss mit metalflake backen wo scallops in originalweiß drüberwandern.

aber das is ja nur ansatzweise late 80ies

achja wenn ihr auf den geschmack dieser sundance chromgriffe mit o-ringen kommt, lasst es mich wissen ich verschwind dann ein paar tage in die werkstatt um sie von den herumliegenden lenkerköpfen zu schrauben :-D

Würde mich extremst freuen, in den kommeneden Saisons wieder mehr (englische) alte Schule auf den Runs zu treffen!

Die Häufigkeit der Threats, in denen sich mit dem Oldstyle befasst wird, nehmen immer mehr zu.

Ich weiß von mittlerweile drei defintiven Projekten... :-D

Und hier von der Eurovespa in Pforzheim 1992....

8a4e977b.jpg

Hi Maic,

hast Du von der Karre noch weitere Fotos gemacht? Hätte ich gerne, kenne den Erbauer recht gut :-D

Ansonsten bin ich auch gerade dabei, meine GP zu reaktivieren - die hat noch original 80er Jahre britische Lackierkunst zu bieten - komplett mit pin striping und Blattgold. Sollte nach Deinem Geschmack sein. :-D

hast Du von der Karre noch weitere Fotos gemacht?

Ansonsten bin ich auch gerade dabei, meine GP zu reaktivieren - die hat noch original 80er Jahre britische Lackierkunst zu bieten - komplett mit pin striping und Blattgold. Sollte nach Deinem Geschmack sein. :-D

Nein, die habe ich zufällig in Pforzheim damals gesichtet und fotografiert. Und auch nur einmal leider. Man musste damals auf die Bildernanzahl achten bei den scheiß teueren 400er Kodacs :-D

Seit gestern ist ein neues 2007er Projekt (GP) aus dem Sigmaringer Raum definitiv inklusive allen Features bekannt. Meine Fresse.... :-D

@m210

was für ein geschmackverwirrtes objekt wird aus deiner "lampe unten" ?

Nichts. Ausverkauf. Fast alles weg. Keine Luxus-Direktgetriebe mehr. Halte nur zwei Ankommer zurück im Stall für weite Fahrten, ansonsten bewege ich mich mittlereile nahezu zu 100% per Kette. Besser ist das. :-D Und eine davon glitzert in 2007 auch sehr sehr lecker daher, sag ich Dir... :-D

Quatsch, alles nur Gerüchte :-D
Röchtööööööööch!!!! Bearbeitet von M210

will man wieder Pitones, Polinis und Pinascos? *juhuuu* Ließen sich noch bestehende alte Customs reaktivieren, die seit 15 Jahren in den Garagen mit PSP-Sitzbänken, Nordspeed-Auspüffen und Anti-Dive-Kit verstauben?

Ganz bescheiden: Rally 200 mit Autisa und verchromtem Mikeck, ansonsten original.

Gruß

Tec

wo gibbets eigentlich noch pike nuts?in allen größen,lang spitz,ja,ja,jaaaaahhh!!!

mfg,schniedel!

Falls nirgendwo anders mehr welche auftauchen bitte mal bei Beedspeed klicken, dort mit der Maus auf Tools, Manuals, Fasteners, Paint klicken, dann rechts davon Fasteners klicken und ziemlich weit unten gibts alles was das Pickelhaubenherz höher schlagen lässt! :-D

Falls du da ordern solltest, sag bitte vorher "Bescheid"! :-D

- gonzo

...ich mkuss da auch demnächst mal orden:

@rita bitte nachgucken

Ich kümmere mich heute abend mal um das Thema vorort. Kann mit dem Blingblinggeraffel ja eh nichts anfangen.... :-D

Die Beedspeed-Artikel sind die schönsten, die ich nach langer langer Suche jemals gefunden habe. Falls jemand ein paar neue M8er aus deutscher Produktion wünscht, einfach mal melden. Keine Ahnung, ob es die hier noch käuflich zu erwerben gibt, ein paar neue habe ich jedenfalls noch....

5921af57.jpg

ich glaub, davon hab ich noch ne Kiste voll rumstehen...originalverpackt.... mal gucken, welche Größen da drin sind...

Rita

oh,yesss!

das wäre grandios.in m6 bräuchte ich ne ganze schüppe voll.m8wär auch toll.

kannst dich ja mal per pm melden,solltest du welche haben.

cheers,erstmal!

Was den 80er Hype angeht, finde ich, das der schon seit den 80ern anhält :-D

Also, meinen Cutdown hab ich vor 2 jahren fertiggestellt, und hab ihn seither nur ein paar Mal mit Ü-Kennzeichen gefahren. Ich hoffe, das ich ihn dieses Jahr mal auf die Straße mit Zulassung bekomme ( Scotter und Service macht das hoffentlich...).

Nach der Zulassung kommt Evo 2 Stufe, d.h. neue Lackierung in braun und gold in metalflake , einpaar mehr Chromteile und ein wenig Gold, und vor allen eine getwistete Gabel mit etwa 10cm mehr Länge. Was die Pikenuts angeht, nehme ich auch gerne welche. Anbei ein paar Fotos von meinem Brown Sugar ( der Mikeck ist übrigens fast neu ! ):

Mein Alltagsmoped ist übrigens auch eher im 80er Design, mit Beedspeed Lenker in Chrom und klassich gecuttteten Backen und Kotflügel, die Snetterton ist auch uralt, und immer Winter folgen noch komplett rote Gummis ( ja und auch ein Rollershop Aufkleber :-D ), und ein Mikeck Righthand namens Mantis, der gerade restauriert und verchromt wird. Außerdem ist mittlerweile ein Lammy GP Kotflügel dran ( Grüße an die Kettenkradfahrer, hatte bisher selber ne GP und eine SX , und ich finde es schick so !!! ). Außerdem kommen noch schicke Zugummantelungen in Chrom.

Bearbeitet von krusspeed

brown sugar,sehr geiles teil.

wer hat den graviert und in was für nem finanziellem rahmen bewegt man sich da so?

mfg,schniedel!

und wenn die rita die pikes rausrückt,werden die ja wohl brüderlich geteilt,oder?

Bearbeitet von Schniedel

Ein "Neues" Goody für die Yacht. Mit herzlichstem Dank an Rotten, der mir selbstlos das Teil gesendet hat. Alda! Eine Schaumstoffrolle mit Klettverschluß für irgendwo ´dran. :-D

Bin mir nicht einig, ob ich den mittlerweile verfügbaren vorderen verchromten Kotflügel am Stück samt Jaguar, oder in der Crossversion mit Positionsleuchte montieren will.... :-D

Brown Sugar mächt mich grad sehr geschmeidig....

f18d9ade.jpg

Bearbeitet von M210