Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa, jesse james film war super.

problem an der lambretta ist, dass sinnvollerweise nur ein auspuffrohr dran ist. diese harleys haben recht effektvoll mit den beiden tröten operiert. auch der high-neck rahmen wird sich wohl kaum auf ne lambretta übertragen lassen. und diese supergabel wirkte eher speziell; kann mir vorstellen, dass der tüv da kein einsehen in sachen klassichem harleytuning hat.

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fand bei dem chopper film nur witzig wie nah das doch stellenweise beinander war.am wochenende mit kumpels auf ein treffen fahren nur penntüten dabei und sich ungezwungen benehmn.

fand die alten rocker filme nur geil und die oldschool sachen nur cool.diesen ganzen occ blink-blink billett style find ich da eher schwul.

aber jesses oldschool affensitz extrem geil.

trotdem,bevor ich mich auf ein motorrad setzen würde,würd ich mir eher die klöten abschneiden lassen.röchtöch!!!

Geschrieben
Ich bin so langsam dafür, dass die Verdächtigen die Tage jetzt mal auspacken und sich outen, was sie in ihren wirren Windungen planen.

Bisher sind noch keine Namen genannt, die Damen. Hab´sch Euch in der Hand! :-D

0504stc_paint05_z.jpg

siehe Durchgedrehte W:U:R:S:T unter Termine

Geschrieben
Da war´s doch bergig (ich komme aus Friesland) und morgens Nebel und so...

Außerdem war dort nicht so viel los, wie auf dem Foto.

Das wiederrum könnte Lübeck sein?

:-D

Riiichhtiig /LG rr

post-9762-1167242330_thumb.jpg

Geschrieben

Ein "Neues" Goody für die Yacht. Mit herzlichstem Dank an Rotten, der mir selbstlos das Teil gesendet hat. Alda! Eine Schaumstoffrolle mit Klettverschluß für irgendwo ´dran. :-D
Geschrieben
Windhagen ist bei Bonn.

Da ist doch sogar ein patchmäßiges Bild in Deiner Signatur. :-D

Jetzt wo Du es sagst.

Haben Doch noch ein paar Gehirnzellen 1990 überlebt:

post-9762-1167831658_thumb.jpg

Geschrieben

hab noch ne rückenlehne in silber-MF, der lack (acryl?) zieht aber nicht an. sprich sozia würde klebenbleiben. was kann ich da tun?

Geschrieben
hab noch ne rückenlehne in silber-MF, der lack (acryl?) zieht aber nicht an. sprich sozia würde klebenbleiben. was kann ich da tun?

Härter vergessen? im richtigen Mischungsverhältnis zugegeben? Oberhalb 5°C lackiert? Lauter dolle Fragen...

Geschrieben (bearbeitet)

post-9762-1167831658.jpg

Wie geil ist denn der Aufnäher "meine Nächte sind schöner als Eure Tage"??

Ist das ein runpatch oder einfach irgendein Aufnäher???

Grüße,

Phil

aha, gerade gesehen: on the run 93

Ich hätte so nen auch gerne :-D

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben
post-9762-1167831658.jpg

Wie geil ist denn der Aufnäher "meine Nächte sind schöner als Eure Tage"??

Ist das ein runpatch oder einfach irgendein Aufnäher???

>>einfach irgend ein RUN-Patch von 93 mit ohne Engländer

Grüße,

Phil

aha, gerade gesehen: on the run 93

Ich hätte so nen auch gerne :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Problem, dass ich in den seltensten Fällen etwas kapiere, wenn Kollege richy HBSC ´was postet. Er scheint schon länger dabeizusein, kennt sich mit irgendeinem Grafikprogramm aus, aber der verbale Inhalt seiner Postings erreicht mich irgendwie nicht so richtig.... :-D

Und hier verstärkt sich mein Problem noch...:

siehe Durchgedrehte W:U:R:S:T unter Termine
Bearbeitet von M210
Geschrieben
Habe das Problem, dass ich in den seltensten Fällen etwas kapiere, wenn Kollege richy HBSC ´was postet. Er scheint schon länger dabeizusein, kennt sich mit irgendeinem Grafikprogramm aus, aber der verbale Inhalt seiner Postings erreicht mich irgendwie nicht so richtig.... :-D

Und hier verstärkt sich mein Problem noch...:

hallo Malossi 213 ccm,

hoffe Du hast auch schön die ÜberStrömungskanäle ausgeschliffen,

sonst hast Du tatsächlich nur M210.

Auf jeden Fall stellst Du die richtigen Fragen.

LG uas Sarstedt

Chapter WURST 3203

Geschrieben (bearbeitet)
hallo Malossi 213 ccm,

hoffe Du [...]

Auf jeden Fall stellst Du die richtigen Fragen.

LG uas Sarstedt

Chapter WURST 3203

Die Problematik ist, dass Du meist nichts oder nur wenig zu Deinen Bildern schreibst, oder kommentarlos quotest (siehe Beitrag 72 von heute morgen), sodass es für Außenstehende sehr schwierig ist, zu folgen....

Drüben im Termine-Threat scheinen Dich ja wenigstens ein paar Mann zu verstehen. Das lässt hoffen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Die Problematik ist, dass Du meist nichts oder nur wenig zu Deinen Bildern schreibst, oder kommentarlos quotest (siehe Beitrag 72 von heute morgen), sodass es für Außenstehende sehr schwierig ist, zu folgen....

Drüben im Termine-Threat scheinen Dich ja wenigstens ein paar Mann zu verstehen. Das lässt hoffen.

Guck Dir mal post 72 genauer an

und du wirst feststellen,

daß ich was kommentiert habe.

zu erkennnen an

>>

LG rich :-D

Geschrieben
Bevor hier weiter vom Thema abgeschwiffen wird, noch ein paar neue 80er Jahre Goodies an meinem Alltagsmoped. :-D

endlich mal wieder OT.die patches sind zwar ganz nett,aber eigentlich möchte ich chrom,pikes und metalflake sehen.

macht doch nen patch topic auf.fehlt hier sowieso.find ich.

hab in der letzten scooterring ne netten vespacut im anzeigen teil gesehen.war auch mal gefeaturet.mit lost boys thema.massig chrom und brushes.3250,-pfunde oder swop für ne lammy.

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)
hehe...

bitte was is das denn für ein verhüterli

zu oft auf mamas tupperparty gewesen

So war´s nunmal während dem Plastic-Overkill. Fällt aber mittlerweile nicht mehr so arg auf (sofern Du die Schwingenverkleidung meinst), nachdem gestern der verchromte Kotflügel montiert worden ist :-D

Noch ein ähnliches Detail für Smallframes im Auktionshaus. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
man nehme eine sfera,baue einen px motor ein und fertig ist der plastikroller mit schaltmotor.

einfacher und schneller ist das so :-D

Feigling!

Btw, kaufe höchstbietend eines der folgenden Batik-T-Shirts, wenn einer eines übrig hat! :-D

Gerne auch getragen, oder NOS, Hauptsache handgemacht!

c8c19fb2.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Puh. Manchmal verpass ich die besten Topics... nun gut. Ich will als Späteinsteiger mal gleich passend Material liefern.

Ein paar Bilder von unserem Hans-Günther im Land der Träume. In 05 auf unserer Customshow hat er sonnem Typen ne ganze Kiste voller feinster englischer Kostümware abeschwatzt. Vermute, der wäre die bei dem Münchener Publikum auch nur ganz schwer losgeworden. Für Hans-Günther natürlich das Geschäft seines Lebens.

post-304-1168098323_thumb.jpg

Pikenuts für Deutschland !

post-304-1168098362_thumb.jpg

Man beachte die Details ... ein feinster Gravur-Rüssel !

post-304-1168098351_thumb.jpg

Der Deckel ist glaube ich mitlerweile auf der Fall Guy.

post-304-1168098375_thumb.jpg

und noch mal die Bremstrommel und Kickstarter... groß

post-304-1168098388_thumb.jpg

Teilweise hat er das Zeuch schon wieder verschnackt ... manche Sachen sind aber wohl noch da. Müsste gonzo aber besser wissen. :-D

Geschrieben
Ich geh kaputt-all die Teile- so Sachen hat ich gar nicht in den 80er! Überhaupt nie!

Da ist Dir ´was entgangen, junger Mann! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die lange Gabel aus HH (siehe erster Beitrag) ist inzwischen bei mir gelandet. Schmaler is der Rahmen auch schon, Sprints waren ja schon damals nur alter kram, den keiner wollte... Habe mich aber für nen PM Up&Over entschieden. Und ob der Lack so richtig 80er wird weiß ich noch nicht.

Dafür is auf meiner Bomberjacke immerschon ein Towel gewesen und das DanKlorix stand auch schon bereit, bevor ich das Topic gelesen hab...

hier schonmal ein Vorab-Foto noch mit kurzer Gabel und falschem Motor (hatte ich schonmal wo anders gepostet, aber vielleicht habens nicht alle gesehen :-D )

DSC00053.JPG

Edit hätte gerne noch nen Tip, was fürn Tank sich wohl eignen würde...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)
Und ob der Lack so richtig 80er wird weiß ich noch nicht.

Auch knallige Unifarbtöne waren gern gesehn. Der Lack muss ja nicht zwingenddringend glitzern. Ein verchromter U&O am CutDown setzt da schon feine Akzente, würde ich meinen.

2d4bcabb.jpg

Bearbeitet von M210