Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?

M210

Empfohlene Beiträge

Die Schaumrolle is wohl mal für die Ciao angedacht worden - um die Lenkerstrebe abzupolstern, dann knallt da nicht mehr so hart die Rübe drauf wenn der Avionic Kit klemmt. Ich würd mir die aber in die Sissybar einarbeiten, da wird sich doch was finden - oder steck deinen Lümmel rein und hab Spass.... :-D

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

brown sugar,sehr geiles teil.

wer hat den graviert und in was für nem finanziellem rahmen bewegt man sich da so?

mfg,schniedel!

und wenn die rita die pikes rausrückt,werden die ja wohl brüderlich geteilt,oder?

Moin Schniedel. Das mit dem brüderlichen Teilen ist ne super Idee !!!

Die Gravuren sind übrigens vom Master himself, dem Peter Robinson aus GB, hab ich Anfang der 90er machen lassen. Die Teiel habe ich dann 10 Jahre an meinem Alltagsmoped gehabt, und einige Sachen haben noch den OriginalChrom von 1992!!! Also 1a Top Qualität, kann ich nur empfehlen ( War von London Chroming ). Der Kostenrahmen für das Gesamtprojekt beträgt bis jetzt ca. 3.500,-- ?. Wird aber nächstes Jahr mit neuer Lackierung noch ne Menge dazu kommen...( wie erklär ich das meiner Frau ?)

Kann es sein, das ich Dir 1998 mal nen ganzen Schwung Scooter Scene Hefte über ne Anzeige in der Motoretta verkauft habe? Bist Du nicht das mit der Lambreatt namens "das Baby"?

Bist Du nicht das mit der Lambretta namens "das Baby"?

Ohne dem Schniedel da vorgreifen zu wollen, aber genau der isses! :-D

@ richy HBSC . Zu deinem Signaturbild, ist das in Windhagen? Hast du da noch Bilder? War mein erstes Treffen, mit zarten 17 Jahren . . . :-D

- der der auf 2007 gespannt ist

Bearbeitet von gonzo

Wie gonzo schon sagt,der bin ich.von dem baby gibt es leider nur noch die backen.

das war ne sx200 und im zuge der wertsteigerrung entschloss ich mich vor zwei jahren,die wieder orginol zu machen.

steht jetzt bei mir in der garage.

mit den scooter scene kann wohl sein.hab irgendwann mal nen ganzen schwung gekauft.fehlen immer noch ein paar,aber dafür ist meine scooterring sammlung komplett.

gravuren sind schon was feines und es geht kein weg an robinson oder blocksidge vorbei.

hab mal auf sonner bikeshow nen deutschen gravierer gesehen und das war echt rotze.hatte überhaupt nicht die tiefe und qualität wie die englischen sachen.einfach arm.

wenn ich bei jauch mal abgeräumt habe,werd ich den meister auch mal kontaktieren.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel

@ richy HBSC . Zu deinem Signaturbild, ist das in Windhagen? Hast du da noch Bilder? War mein erstes Treffen, mit zarten 17 Jahren . . . :-D

- der der auf 2007 gespannt ist

Winhagen bei Lübeck?

Auf jeden Fall war das Pfingsten 1990.

... und ich habe noch jede Menge Bilder.

Mehr in 007 >>> DURCHGEDREHTE 07

post-9762-1166785132_thumb.jpg

Windhagen ist bei Bonn.

Da ist doch sogar ein patchmäßiges Bild in Deiner Signatur. :-D

:shit:

Jo, deswegen frag ich ja!

Hatte den Platz nämlich etwas anders in Erinnerung als auf dem Foto da zu sehen. Was jetzt nicht heissen soll das meine Erinnerungen da irgendwelche Beweiskraft hätten . . . . . :-D

Gruß gonzo

p.s. Bilder auch gerne per email! :-D

Bearbeitet von gonzo

:-D

Jo, deswegen frag ich ja!

Hatte den Platz nämlich etwas anders in Erinnerung als auf dem Foto da zu sehen. Was jetzt nicht heissen soll das meine Erinnerungen da irgendwelche Beweiskraft hätten . . . . . :-D

Gruß gonzo

p.s. Bilder auch gerne per email! :-D

Nachts irgendwie ziemlich feucht und ziemlich kalt...

@m, "candy candy i cant let u go..." DU SPUCKST DA DOCH REIN! :-D

@ kapstädder, das is ne andere karre, aus HL.

repro-flecktarn ist schaise, hab auch noch 0,5qm chromfolie zu verschenken (hält auch auf getwisteten rallygabeln, wenn der treckerschlosser in conneforde das dingen zusammengebrutzelt hat)

ich weiss garnich, wie ich die gold-metalflake-flammen wieder von meinen j-range -hauben runterkriege.

Mensch m, wat biste für ne Petze! Aber ne schicke Suppe haste da inne Hand.

Um aber mal was zum Thema beizutragen, werde wieder in die mit Bartowels verschönerte Bomberjacken Geschichte einsteigen und ich frage mich, obs diese schicken Rollershop Aufkleber noch gibt! :-D

Zum Thema Windhagen, bewaldete Hügelkette rundrum, Nachts flackerten da motorisierte Scheinwerfwerfer durch den Wald :-D , feucht und kalt, irgendwie so hab ich das in Erinnerung!

Die ein oder andere Bröckeleinlage war wohl auch dabei . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Hier könnt ihr die Trends für 2007 gebannt auf 8:40 Minuten bestaunen:

http://www.youtube.com/watch?v=1pNdUhg3K1c...ted&search=

Für mich das Video des Jahres! Gut geschnitten, bester Sound, kein Gelaber, nur RollerRollerRoller... :-D

man kann das verbrannte Öl fast riechen.

Bearbeitet von Vespatreiber

Mensch m, wat biste für ne Petze!

Quatsch, ist doch alles geschwindelt. Ist das Cover einer Scootering, die ich Rita letztens aus den Rippen leierte.

Und die blaue Grütze ist auch nur gefaket a la Google.

Meine Tönchens würden niemals so effektarm lackürt, glaub´ das mal! :-D Glitzern muss das!!

Hier könnt ihr die Trends für 2007 gebannt auf 8:40 Minuten bestaunen:

Hey cool! Ich lerne, der Brite hing damals an übergroßen Rückenlehnen, schlechten Airbrushes und vielen vielen Gravuren. Ordentliche Motoren waren bestaunt und T5en ohne Ende im Gebiet. :-D Nicht schlecht, die Quote.......

Bearbeitet von M210

Großartiges video.alleine die masse an rollern.und dann der sound von den alten dj's,mickeks und pitones.

viele der roller wurden auch in scooterring und scooter scene gefeatuered.

wartet nur bis meine skelly steht.hab da noch nen alten tnt liegen und nen amal muss auch dran.

mfg,schniedel!

Großartiges video.alleine die masse an rollern.und dann der sound von den alten dj's,mickeks und pitones.

viele der roller wurden auch in scooterring und scooter scene gefeatuered.

wartet nur bis meine skelly steht.hab da noch nen alten tnt liegen und nen amal muss auch dran.

mfg,schniedel!

Ich werde auch noch auf Amal umsteigen, hab noch nen 30er und nen 34er, baruche nur noch ein paar Düsen !!!

habe mal ein wenig in alten scooterrings geblättert und da sind mir doch im anzeigenteil der eine oder andere vespa cut oder chopper für relativ wenig geld aufgefallen.zum teil mit langer gabel,beinschild und backen cut und tank.

gute grundlagen und man muss nix kaputtschnibbeln.oh,gott,ich hab da wieder sonne idee...

jemand gestern jesse james-chopper of 69 gesehen?göttlich!

mfg,schniedel!

Der Film ist mal sehr fein und was lernen wir? Rückspiegel bei Lambrettas waren '91 in Britanien verboten, bei Vespas scheint es Ausnahmegenehmigungen gegeben zu haben, die schon angesprochene Bomberjacke war ein muss, Rückenlehne rockt, keine Parkas! und damit verbunden, keine fahrenden Spiegelschränke! :-D

Also alles so wie ich das gern hab! :-D

Werde da wohl passen ab und aufrüsten müssen!

Insbesonders das Glitzerthema bedarf einer Inerpretation meinerseits, darf ja nix kosten!

:-D

Zu den Stahlkappenschuhen werde ich mich wohl nicht durchringen können.

@ schniedel . Fandste die Chopper echt so gut?

Also der Lenker war mal wirklich keine Offenbarung, der Rahmen und die Lackür konnten hingegen überzeugen.