Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabelschutzhüllen

wernerson

Empfohlene Beiträge

Im Fach-Chargon heißen die Schläuche Pochier/Poschier - Rohr! Hab erst vor ein par Wochen jeweils 50m in 6mm und 10mm Durchmesser für je 16 Euro gekauft! Sollte es bei jedem Elektrogroßhändler geben, zumindest zum bestellen! Schrumpfschläuche sind viel zu teuer um mal locker eineinhalb Meter Kabelbaum damit einzukleiden :-D !

:-D

Max

@sNoWmaX

hast du die bezugsquelle für mich?

mit dem 10mm für den hauptstrang und den 6mm für hupe,bremse und rüli kommt man aus? oder gehen da die kabel eher schwer durch?

thx jungs, das waren sehr hilfreiche infos!

da soll einer wissen das die dinger so seltsam heißen, drum hab ich mir nen wolf gesucht :-D

thx wernerson

und bitte an die bezugsquelle denken! :-D

Bearbeitet von wernerson

Alternativ: Im Fach-Jargon heißen die Schläuche Bougier-Rohr.

(Sorry, ging nicht anders... :-D )

Das war doch in "Lautschrift", menno.... :-D

@sNoWmaX

hast du die bezugsquelle für mich?

mit dem 10mm für den hauptstrang und den 6mm für hupe,bremse und rüli kommt man aus? oder gehen da die kabel eher schwer durch?

und bitte an die bezugsquelle denken! :-D

Paul Schmidt bei uns in DEG um die Ecke!

Also in den 6mm Schlauch bekommt man locker 3 Kabel rein. Die vom Kabelknecht, haben glaub ich 1 mm². Das Große Rohr hab ich noch nicht verwenden müßen, da in die ET3 welche ich grad mach, 3 Kabel von vorn nach hinten genügen. Aber ich denk mal das man in den 10mm Schlauch locker alle Kabel einer PX oder so unterbringen sollte!

:shit:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

• 1 Monat später...

Wer solche Bougier-Rohre (danke an 8ball) braucht kann sich gern bei mir melden. Der 50m Ring kostet mit hn und her fahren zum bestellen und verschicken um die 22 Euro!

:-D

Max

PS.: Wernerson, bist du zufrieden mit deinen?!?

Bearbeitet von sNoWmaX