Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe einen Suzuki Katana,

das ist abre auch alles was ich über das teil weis :D

Papiere sind nich auffindbar...

Letztes jahr bin ich damit gefahren es hat 3mal geknallt und er sprang zeitdem nichmehr an.

Ich denke mal es is n kolbenfresser nur was muss ich jetzt kaufen?

Ein Kumpel hat gesagt er kann mir alles einbauen und so aber ich muss die teile besorgen...

Ich hab gedacht wenn ich hir mal sage wie der Roller aussieht kann mir evtl. einer sagen was das genau für

ein Roller ist und was ich mir dafür kaufen muss!

Also der Roller ist silber sieht etwa so aus http://www.rollercenter.de/rollercenter/im...ay50lc_head.jpg

(da steht zwar katana Ay 50 lc aber ich weiß ja nicht ob es den in mehreren ausfürungen gibt)

Was brauch ich jetzt alles wenn das ding nen Kolbenfresser hatte?

Ich hab A1 vondaher is auch nen is egal ob da 50cc oder 70cc ich hab aber eh keine ahnung von nix XD.

Weare nett wenn mir einer sagt was ich für nen roller hab was ich brauche um Den Kolbenfresser zu Reparieren und ob das überhaupt nen Kolbenfresser ist!!!

THX im vorraus!!

Geschrieben
Hallo,

Ich habe einen Suzuki Katana,

das ist abre auch alles was ich über das teil weis :D

Papiere sind nich auffindbar...

Letztes jahr bin ich damit gefahren es hat 3mal geknallt und er sprang zeitdem nichmehr an.

Ich denke mal es is n kolbenfresser nur was muss ich jetzt kaufen?

Ein Kumpel hat gesagt er kann mir alles einbauen und so aber ich muss die teile besorgen...

Ich hab gedacht wenn ich hir mal sage wie der Roller aussieht kann mir evtl. einer sagen was das genau für

ein Roller ist und was ich mir dafür kaufen muss!

Also der Roller ist silber sieht etwa so aus http://www.rollercenter.de/rollercenter/im...ay50lc_head.jpg

(da steht zwar katana Ay 50 lc aber ich weiß ja nicht ob es den in mehreren ausfürungen gibt)

Was brauch ich jetzt alles wenn das ding nen Kolbenfresser hatte?

Ich hab A1 vondaher is auch nen is egal ob da 50cc oder 70cc ich hab aber eh keine ahnung von nix XD.

Weare nett wenn mir einer sagt was ich für nen roller hab was ich brauche um Den Kolbenfresser zu Reparieren und ob das überhaupt nen Kolbenfresser ist!!!

THX im vorraus!!

Ist das Ding handgeschaltet? Nee? Dann bist Du hier leider falsch, das isn Schaltrollerforum und selbst die SKR ist hier verpönt... Also entweder Tuppermaten-Forum suchen oder endlich Vespa oder Lambretta fahren... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Falls es dir versehentlich entgangen sein sollte: Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit Blechrollern der Marken Vespa und Lambretta, die sich durch Vorhandensein eines Schaltgetriebes sowie einen geringen Kunststoffanteil auszeichnen. Von daher wird man dir hier nicht besonders gut helfen können.

Versuchs deshalb besser mal z. B. dort:

Scootertreff

Edith: Zu langsam, dafür freundlicher. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Achso das tut mir leid ich weiß nichtmal was da der unterschiesd ist ich hab nur scootreforum gelesen und dachte da kennen sich welche aus

Geschrieben
Achso das tut mir leid ich weiß nichtmal was da der unterschiesd ist ich hab nur scootreforum gelesen und dachte da kennen sich welche aus

Wahrscheinlich kennt sich hier auch der ein oder andere damit aus, aber die gebens dann meistens nicht zu! :-D