Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hätte ein Vespa Ape car zu veräussern ,

hab es den Sommer von nem Italienschen Nachbarn übernommen und komplett Auseinandergenommen für Restauration...

aber irgendwie fehlt mir die zeit (hab noch 2 andere Winterprojekte ..px 177 und V50 -->kompletttrestauration)

..an dem teil gehört einiges an Schweißarbeiten und Karosserie arbeiten gemacht (vorallem bodengruppen und kleine teile an der Ladefläche, irgend son Idiot hat mal ein gerüst draufgeschweißt), Sitzebezüge/reifen sollten neu , paar Bautenzüge etc

das Positive: es ist alles komplett vorhanden sein ... sogar neue Ersatzteile wie Zündkerze, Spiegel, Griffe, Motordichtsatz ..etc

Schlüssel vorhanden, sowie alle Scheiben etc heile, Motor gereinigt, 4 reifen etc

wollt erst mal anfragen ob hier Intresse an dem Gerät herrscht? ...

preislich hab ich mir 555,55 Euronen vorgestellt oder ruft einfach durch 0171/5736255 .... Standort 91085 Weisendorf

hier ein Bild als ich es gekauft habe

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Bohrung: 68 mm

Hub: 60 mm

Hubraum: 217,9 cm

Verdichtungsverhältnis: 8,6

Vorzündung: 14°-1°30' v.o.T.

Zündkerze: Marelli CW 7N, Bosch W4 AC, Champion L82, Lodge 3HN, AC 430Z, NGK-B7HS

Vergaser: Dell'Orto SHB 22/22

Luftfilter: Mit Papierfiltereinsatz AC AIRAC FLAT PACK.

Kraftstoffverbrauch:

ca. 4,3 Liter/100 Km

Fassungsvermögen des Schmieröltanks:

etwa 3l (davon 0,75l Reserve)

Inhalt Kraftstofftank:

etwa 15l (davon 3,5 Reserve)

Fassungsvermögen des Behälters für Hydrauliköl:

ca.3 Liter (nur bei Fahrzeugen mit Kippfunktion)

Reichweite:

etwa 330 Km

..hab glaub ich mal gelesen das die Vespa Cars 12 KW haben

.. müssten die daten vom Motor sein .. :-D

papiere leider keine Dabei... Rahmennummer aber gut lesbar (muss ich daher mal ableichen, um welches Baujahr es sich handelt)

• 6 Monate später...
Geschrieben
Hallo,

hätte ein Vespa Ape car zu veräussern ,

hab es den Sommer von nem Italienschen Nachbarn übernommen und komplett Auseinandergenommen für Restauration...

aber irgendwie fehlt mir die zeit (hab noch 2 andere Winterprojekte ..px 177 und V50 -->kompletttrestauration)

..an dem teil gehört einiges an Schweißarbeiten und Karosserie arbeiten gemacht (vorallem bodengruppen und kleine teile an der Ladefläche, irgend son Idiot hat mal ein gerüst draufgeschweißt), Sitzebezüge/reifen sollten neu , paar Bautenzüge etc

das Positive: es ist alles komplett vorhanden sein ... sogar neue Ersatzteile wie Zündkerze, Spiegel, Griffe, Motordichtsatz ..etc

Schlüssel vorhanden, sowie alle Scheiben etc heile, Motor gereinigt, 4 reifen etc

wollt erst mal anfragen ob hier Intresse an dem Gerät herrscht? ...

preislich hab ich mir 555,55 Euronen vorgestellt oder ruft einfach durch 0171/5736255 .... Standort 91085 Weisendorf

hier ein Bild als ich es gekauft habe

Und noch zu haben ???? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.