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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da hier schon einige auf Antworten warten...

ein kleiner Vorgeschmack, ein Roller ist bereits komplett zerlegt, habe aber momentan nur diese Bilder.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen unter der 0179/5298311

Baujahr beide 93

Getriebe bitte nur komplett, evtl. auch ohne Nebenwelle

Sitzbank beide neues Modell, habe aber noch eine alte, diese ist aber hinten schon leicht aufgerissen

Lenkerkopfoberteil in blau und grün metallic (originallack), ohne Ausbrüche der Halterungen

Lüfterrad einmal normal und einmal Elestart

Alu Zylinder original 12PS mit Seltenheitswert.

Komplett mit Spezialkopf, tiefen Brennraum.

Der Kopf ist glasperlgestrahlt, den Zylinder könnte ich ebenfalls noch strahlen.

Hat den Vorteil das der Auslass wieder wie neu wird, sonst rein optische Geschichte.

Der Zylinder ist in perfektem Zustand, man sieht deutlich den Kreuzschliff, keine Klemmer oder sonstiges.

Der Kolben macht einen Top Eindruck, die Kolbenringe sind auch bestens da kaum Brandspuren zu sehen sind.

Komplett mit Kolben, Ringen, Bolzen und Zylinderkopf für 140?

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Lichtmaschine Cosa 80Watt - macht einen guten Eindruck 50?

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Kupplung Cosa oder Lusso 3 mit 21Zähnen - Top Zustand

ist zwar nicht geöffnet, was ich von außen erkennen kann ist TOP!

Die Nasen der Beläge nicht verschlissen, Beläge auch gut brauchbar, der Korb ist nicht verschlissen, die Nut einwandfrei etc.

Preis liegt bei 75?

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Lüfterrad 200 elestart mit Anlasserkranz, erste Wahl für Tuning da nur 2000g leicht!

Was soll ich sagen... perfektes Originalteil, bereits glasperlgestrahlt ohne irgendwelche Mängel!

Damit es nicht anlaufen oder rosten kann mit einem Schutzlack versiegelt.

Preis liegt bei 60?

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versicherter Versand liegt zwischen 5? und 8?

Bitte ruft mich an oder schreibt mir was Ihr brauchen könnt.

Ich mache auch gerne umfangreiche Bilder, aber alles würde wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen.

Als Sicherheit gebe ich zwar keine Garantie, aber Ihr könnt mir die Teile innerhalb 14 Tagen zurückschicken, falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte.

Wer etwas sandstrahlen lassen möchte kann mich gerne anschreiben.

Auch Kugellagersätze oder original Lussoschaltkreuze habe ich in meinem Sortiment, wie viele weitere Oldie Motoren(teile).

Ich hoffe bald mal eine Auflistung meines Sortiments hier bekannt geben zu können.

Gruß Holger

Bearbeitet von polioné
Geschrieben
Bilder, Preise und Beschreibungen folgen.

Der Zustand aller Teile, ist ohne zu übertreiben TIP TOP!

Cheers polioné

melde interesse für das lüfterrad an sollte es ein elestart sein!

gruß andi

Geschrieben
Das Gaytriebe wär für mich interessant, ggf. nur die 4 Gangritzel. PM mir mal wenn du mehr weißt.

Hallo Mike,

habe dich gestern versucht anzuschreiben und heute wieder, bis ich gecheckt habe das dein Postkasten voll ist.

Gruß Holger

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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