Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Gibt es irgentwo eine kompletten Satz Züge für

eine PK XL 2 50 zu kaufen? Mit Hülle

Bin bei SIP und bei SCK irgentwie nicht drauf gestoßen.

gnom

Geschrieben

also zu einem Komplettsatz gehört dazu:

2x Schaltzüge

1x Kupplungszug

2x Gaszug

1x Chokezug

1x Vorderradbremszug

1x Hinterradbremszug

ODER???

Ich bräuchte wenn es den gibt einen Komplettsatz für eine PV. Wenn es keinen gibt bestelle ich mir die Züge einzeln. Meine frage ist aber bei welchem Zug brauche ich welches Ende? Birnennippel, 8mm Nippel, 5,5mm Nippel, kleiner Nippel oder mit Öse.

Geschrieben
also zu einem Komplettsatz gehört dazu:

2x Schaltzüge

1x Kupplungszug

2x Gaszug

1x Chokezug

1x Vorderradbremszug

1x Hinterradbremszug

ODER???

Ich bräuchte wenn es den gibt einen Komplettsatz für eine PV. Wenn es keinen gibt bestelle ich mir die Züge einzeln. Meine frage ist aber bei welchem Zug brauche ich welches Ende? Birnennippel, 8mm Nippel, 5,5mm Nippel, kleiner Nippel oder mit Öse.

Da es sich beim Topiceröffner um eine XL2 handelt, braucht er nur einen Schaltzug. Du für deine PV brauchst zwei. Gaszug brauchst aber auch du nur einen. Oder gehen bei dir im Vergaser zwei Züge rein? Welche Nippel/Ösen du brauchst kannst du nur anhand der alten Züge bzw. der Aufnahme feststellen. Die können variieren von Baujahr zu Baujahr.

Gruß

SubWay