Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bin gerade dabei mein Schatzi optisch etwas aufzumöbeln.ZU diesem Zweck,sol vorne und hinten was breiters drauf.Fast fertig,aber kein so nen rechten PLan was ich dem TÜV-Futzi sagen soll,und es kommt nett so gut,wenn ich kein Plan hab was ich eigentlich verbaut hab. :-D

Jedenfalls:

Hinten 130/70 mit Ring-Breitreifenkit(Breite PX,COSA-Hälften Versatz 3mm)

Vorne 100/80 mit SIP-Spezial-Felge(breite PX und na was is es denn?? Versatz 2mm)

Das mit dem Versatz vorne ist ja eigentlich ganz gut,weil so die Spur ja wieder stimmt,naja bis auf den 1mm.So ist halt die ganze spur um 2mm

zum Rahmen versetzt,glaub aber nicht dass man das gross merkt.

Hab kein so nen rechten Plan was das für ne Felgenhälfte das sein soll.Eigenschlagen ist 2.50-10 ist um 4mm breiter als die schmale PX.

Stehbolzen sind auch drin.Also was is es denn?

SIP meinte am Telefon,ich soll SIP-Spezial-Felge zu ihm sagen,das halt ich aber nicht für sehr sinnig.

Als Dämpfung ist vorne ein Paioli,hinten ein Bitubo drin.

Der Pailoi ist ja die komplette Fehlkonstruktion

1.sind die Muttern auf der falschen Seite aufgeschweisst(zumindest für Scheibe)

2.Steht er nicht gerade zur Gabel, ...nein die Gabel ist nicht verzogen...

Sieht man so fast nicht,merkt man aber bei der Montage.

Ist meiner ein Montagsdämfer oder was?

Einige von euch fahren ja mit dem Rücklichttunnelkit rum,hat das jemand eingetragen bekommen,wenn die Lichter ganz versenkt sind?

So,das wars erst mal.

Grüsse Sven

Geschrieben

... also das mit den Paiolis ist so ne Sache... das mit den Muttern hat mich auch angekotzt aber war ja halb so schlimm.

Schräg???? mir nicht aufgefallen aber fahr ja SF.

Also unserm TÜV bräuchte man da gar nischt zu sagen. Der schaut das an und wenn ers ok findet dann macht er das in der Regel auch.

100/80 geht auch auf Originalfelge ohne Probleme, also warum dem TÜV was anderes erzählen ?

SIP-Spezialfelge würde ich nicht erwähnen, das klingt schon so gebängbuselt.

Geschrieben

Das war ja wieder klar,ich hab beim SIP nachgefragt,und der sagte mir,das geht nicht.Also hab ich halt diese gleich mitbestellt.Egal,die alte war eh so verrostet,das ging gar nicht.

Der Paioli ist schräg,nur leicht,aber ich finde von nem dämpfer der mehr als 100? kostet könnte man doch erwarten dass er auch wirklich passt.

Geschrieben

Tunnelkit eintragen? Montiest fürn TüV die ollen Abstandsbuchsen. Nachm TüV nimmst die einfach raus. Die Buchsen werden nämlich nicht mit eingetragen!!! Also, raus damit.