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wieder ein Zirri MR2000 mehr im GSF


Empfohlene Beiträge

Possibly. But I´m not to sure, if that really pays off. You should keep in mind, that the gudgeons obstruct most of that channels, so you don´t achieve really big "cross-sections".

Of course, but it is better than nothing, isn't ? ;)

I think they had this kind of reasoning to implement Boosts-ports on the MR2000...

One could also make the two gudgeons 1-2mm thinner and smoother :D

But the difficulty on the M1L will be to be able to drill them properly...

Sorry for the O.T :-D

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normalerweise schweißt den auch der, der den zylinder beschichten kann. ein zylinder von mir ging fürs ausschwießen mit einen ordentlichen eck zu ihm und kahm neu beschichtet im tip top zustand nach 4 wochen wieder an. kostenpunkt 250? wurde in england gemacht.

Den Riss mit Kugelfräser 2mm schön raus fräsen und schweißen, da seh ich kein prob!!!

:-D

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normalerweise schweißt den auch der, der den zylinder beschichten kann. ein zylinder von mir ging fürs ausschwießen mit einen ordentlichen eck zu ihm und kahm neu beschichtet im tip top zustand nach 4 wochen wieder an. kostenpunkt 250? wurde in england gemacht.

Der Preis ist ok!!!

:-D

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  • 7 Jahre später...

Das heisst nicht kacke ,  sondern kult !   :alien:

 

das mit dem lunkern läuft problemlos... solltest

nur schauen ob er nach aussen dicht ist, waren manchmal

undicht an den strömern...

 

gruss luk

Bearbeitet von lukulus
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Das heisst nicht kacke ,  sondern kult !   :alien:

 

das mit dem lunkern läuft problemlos... solltest

nur schauen ob er nach aussen dicht ist, waren manchmal

undicht an den strömern...

 

gruss luk

 

wo genau, wirklich nach außen undicht?

 

ja meine sahen alle so aus und teilweise noch viel schlimmer.

erzähl mal mehr, was hast du vor zu bauen ?

ist reiner spieltrieb und oldschoollangzeitprojekt.

erst mal schauen um auf vernünftige Zeiten zu kommen um zunächst einpaar fohlen großziehen.

DBM 2016/2017 nicht ausgeschlossen. ;-)

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