Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wollt mich nur mal bedanken!

Ruffneck

Empfohlene Beiträge

Also ich wollt mich mal hier für den netten Support bedanken.

Ich hatte ja vor hier meine Vespa aus zeitlichen Gründen zu verkaufen.

Jedoch bin ich hier , wenn man das so sagen darf nur an personen geraten , die mir nicht gerade ein schönes Bild von dem Forum hier wieder spiegeln.

Zum einen wollten die Ersten den Roller hier auf pump kaufen.Was ja nicht so schlimm ist , ich aber widerum ne Frechheit finde , weil ich hier ja niemanden persönlich kenne.

Des weitern muss ich leider den Namen nennen @$masher nennen:

Der war so nett mich über ICQ anzuschreiben mich mit Fragen zu löschern und als ihm der Preis nicht gefiel mir ne nette Seite zu schicken die mich auf nen Virus verweisen sollte.Danke dir.Leider ist sie geblockt worden und hängt in meiner Firewall.

Sehr nett wäre auch die Adresse von der netten Person , damit ich mich persönlich bedanken kann.

Mfg ich finde sowas von erwachsenen Personen lächerlich

Bearbeitet von Ruffneck

Also ich wollt mich mal hier für den netten Support bedanken.

gerne doch :shit:

Ich hatte ja vor hier meine Vespa aus zeitlichen Gründen zu verkaufen.

aus zeitlichen gründen? hier ziehen sich teilweise verkaufsgespräche über monate :-D

Des weitern muss ich leider den Namen nennen @$masher nennen:

naja so schlimm wird das namen nennen für dich nicht sein, wenn du dich doch dazu durchringen konntest :-D

.....Leider ist sie geblockt worden und hängt in meiner Firewall.

alter, was hast du für krasse firewalls? meine verhindern nur die kommunikation von programmen ins und aus dem internet, bei dir bleiben ganze seiten hängen?

erinnert mich irgendwie ans schutzgitter vor kläranlagen wo tierkadaver usw vorzufinden sind.... :-D

Sehr nett wäre auch die Adresse von der netten Person , damit ich mich persönlich bedanken kann.

persönlich bedanken? schickst ihm ein weihnachtsgeschenk? :-)

lächerlich hat nix mit erwachsen oder nicht zu tun! :-D

:-(

letztlich ists halt ein forum mit vielen mitgliedern und ein einzelnes spiegelt nicht die gesamte meinung der andere wieder!

mfg

Bearbeitet von Motorhead

Ja danke Motor...wat weis ich wie du heist.

Dank dir das du hier die geistige Höhe des Forums representierst.

Macht ja nix.Scheinbar ist hier aber ein Zufluchtsort für solche wie dich. MIr reichts hier.

Auf wiedersehn. War nicht schön mit euch.

P.S.:Wenn du das mal mit der Firewall erklärt haben willst ...mach ich gerne...sowas lernt man halt nicht aufem Arbeitsamt bei ner Fortbildung.

cYa

yo, ciao. :-D

ed:

"symantec internet security" blockt zwar böööse seiten mit "viren", ist aber kein firewall. lernt man aber anscheinend nicht nur beim arbeitsamt nicht, sondern auch nicht in der computerbild. :-D

ed2:

lesen... lernt man auch nicht beim arbeitsamt, übrigens!

dazu wahlweise www.duden.de oder

[...] von erwachsenen Personen lächerlich [...]
Scheinbar ist hier aber ein Zufluchtsort für solche wie dich.

dazu

[...] von erwachsenen Personen lächerlich [...]

Macht ja nix.Scheinbar ist hier aber ein Zufluchtsort für solche wie dich. MIr reichts hier.

P.S.:Wenn du das mal mit der Firewall erklärt haben willst ...mach ich gerne...sowas lernt man halt nicht aufem Arbeitsamt bei ner Fortbildung.

cYa

post-8140-1166369557.jpg

ach bennybunny, was hast denn? gleich so grantig werden?

ich fühl mich hier wohl, ich arme seele kann hier täglich lachen und neue interessante sachen finde, wie zb hier (aber wirst eh scho wissen... :-D )

naja egal, hauptsache du trittst nicht in deine px rein!

damit könntest du es uns hier wirklich heimzahlen, schieb deine px um, mach pics davon und poste sie hier !

ich muss jetzt scho :-D wenn ich dran denke.....

hrhr

Bearbeitet von Motorhead

Yo, dito. Wie gesagt - Kindergarten. Wie löst Du eigentlich im "real life" Probleme ? Mannmannmann...

cYa

Hmm, sicher...Firewall blockt Viren/Trojaner/etc auf Websites...klar...Da wo ich herkomme, heisst sowas Virenscanner, Phishingfilter oder von mir aus auch Spybot...

Soll ich Dir mal bei Gelegenheit erklären, was ne Firewall macht ?

Smasher970 ist doch noch gar nicht erwachsen, siehe Profil! :-D

Ansonsten scheinst Du auch nicht so ganz hundertprozentig Herr Deiner Sinne zu sein, hier hunderte mitunter sehr korrekte Leute über einen Kamm zu scheren, nur weil ein 16-jähriger aus der Bahn läuft :-D

Tschüs Ruffneck und Topic bitte im F&S zum Abschuss freigeben!

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136

.... Topic bitte im F&S zum Abschuss freigeben!

Wenn Du so nett fragst, will ich Dir mal den Gefallen tun.

Habe mir das Verkaufstopic gerade erst mal angesehen, eigentlich hätte man das schon ins F & S verschieben sollen, eine zerlegte PX80 für 475,- ?, das geht schon stark in Richtung der Verkäufer, die bei Eb.. eine PK 50 XL 2 Automatica als "Kultroller" und "rares Liebhaberfahrzeug" anpreisen.

Danke fürs verschieben in F/S

Du musst schon entweder sehr traurig, einsam oder mit einer harten Kindheit gesegnet sein,

aber weisst du, das hört sich wie der Abschiedsbrief von einem Selbstmörder an.

..sowas lernt man halt nicht aufem Arbeitsamt bei ner Fortbildung.

Traurig das du das Dasein so reduzierst. Wärst wohl gern elitär, hast nur nicht genug Kohle dafür, gell.

Jaja, schöner wärs wenns schöner wär...

Also, ich muss mal.

Dann machs mal gut,

wünsch dir alles Gute, und ich hoffe du findest "DEIN" Forum, wo man so Menschen wie dich einfach lieb hat.

Egal was für ein stuss sie verzapfen. Kannst dir ja notfallst selbst ein Forum erstellen, dann könnten wir das

Topic einfach löschen. Obwohls bei F/S gelandet ist.

Aber wer bin ich schon, vielleicht habe ich ja völlig unrecht?!

In Liebe, dein dich verabschiedender Castellano...