Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne Li3 Kaskade müßte ich noch haben - kann ich aber erst kommendes Wochenende definitiv zusagen... :-D

Gruß Klaus! :shit:

PS: will ja eigentlich nicht petzen aber die Aufnahmen oben sind doch Serveta... :-D:-D

Geschrieben
Ne Li3 Kaskade müßte ich noch haben - kann ich aber erst kommendes Wochenende definitiv zusagen... :-D

Gruß Klaus! :shit:

PS: will ja eigentlich nicht petzen aber die Aufnahmen oben sind doch Serveta... :-D:-D

Nix Serveta, das war der Innocenti-Prototyp mit 4-fach-Blinkanlage und engine-stop-Schalter. Die Spanier haben sich seinerzeit einen Erlkönig geklaut und das Teil komplett kopiert. :-D

Gruß

Tec

P.S.: Es gibt auch (frühe) Servetas mit Sx-Lenker und Li-Kaskade und -Kotflügel. Da dürften die Legosteinschalter aber auch fehl am Platze sein.

P.P.S.: @Topiceröffner: Hast Du schon mal ebay.it versucht? Da gibt`s gelegentlich die Lenkerelemente relativ günstig.

Geschrieben
Nix Serveta, das war der Innocenti-Prototyp mit 4-fach-Blinkanlage und engine-stop-Schalter. Die Spanier haben sich seinerzeit einen Erlkönig geklaut und das Teil komplett kopiert. :-D

Hi Tec!

Kriegst du von dem Vespisti160 irgendwie Provision oder warum sprichst du hier für seinen Serveta Schrott auf...?! :shit:

Vielleicht solltest du bedenken das dir ein unerfahrener Lambretta Neuling am Ende deine wilden Theorien noch abkauft... :-D

Gruß und frohe Weihnachten, Klaus! :-D

Geschrieben
Hi Tec!

Kriegst du von dem Vespisti160 irgendwie Provision oder warum sprichst du hier für seinen Serveta Schrott auf...?! :-D

Vielleicht solltest du bedenken das dir ein unerfahrener Lambretta Neuling am Ende deine wilden Theorien noch abkauft... :-D

Gruß und frohe Weihnachten, Klaus! :-D

Warum Theorien? Es gab zwei dieser Erlkönige. Wurden über die Schweiz nach Spanien geschickt. Einer davon ist in der Schweiz wegen Überschreitung des Tempolimits um mehr als 80 km/h konfisziert worden und erst kürzlich versteigert worden. Ich hatte das Glück, diese Pretiose erwerben zu können. Wegen der hohen Versicherungsprämien für derartige Einzelstücke hab ich sie als Serveta angemeldet. Muss ja nicht jeder wissen, welche Kostbarkeit man besitzt.

Gruß an alle Blues (Brothers+sisters) und ein frohes Fest,

Tec

P.S.: Hab Sven grad eine DVD geschickt, die dich als Innocentisten sicher auch interessiert.

Geschrieben
Warum Theorien? Es gab zwei dieser Erlkönige. Wurden über die Schweiz nach Spanien geschickt. Einer davon ist in der Schweiz wegen Überschreitung des Tempolimits um mehr als 80 km/h konfisziert worden und erst kürzlich versteigert worden. Ich hatte das Glück, diese Pretiose erwerben zu können. Wegen der hohen Versicherungsprämien für derartige Einzelstücke hab ich sie als Serveta angemeldet. Muss ja nicht jeder wissen, welche Kostbarkeit man besitzt.

:-D:-D:-D:shit::-D:-)

Werd deine Grüße am Donnerstag an unserem Weihnachtsstammtisch weitergeben und den Sven mal auf die DVD ansprechen...

Gruß und frohe Weihnachten, Klaus!