Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa GS 4 VSB 1 T CS(A?), Baujahr 61 !

TÜV bis 04.2007

Ist im Moment noch angemeldet, wird jetzt aber abgemeldet !

Sie wurde seit ca. 1 Jahr nicht mehr bewegt und will im moment nicht anspringen.

Bei interesse PM oder anrufen 0163/2147789 !!

Greetz Marco

Preis VB 1900 Euro

Standort Wolfenbüttel ( bei Braunschweig )

Bearbeitet von streetone
Geschrieben

Aufgrund der vielen anfragen, ja Papiere und Schlüssel sind dabei, das einzigste was ich im moment nicht aufkriege ist das Handschuhfach ( werde jetzt demnächst aber mal mit WD 40 dran gehen ) !

Greetz Marco

Geschrieben
blöde frage eines unwissenden ... ich dachte immer ne GS4 hat diese "toolbox" im heck !? gabs da auch serienunterschiede? oder wieso is da kein so n dingsi an deiner kiste ? man kläre mich auf.

schöne karre übrigens :-D

Das würde ich dir gerne sagen, wenn ich es wüsste :-D !

Ich muß leider gestehen das ich von dem modell kein plan habe, sorry !

Greetz Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die 1962er (erste Serie) haben das Fach hinten, alle anderen haben ein Handschuhfach.

Edith fällt grad auf daß das hier angegebene Baujahr 1961 garantiert nur in den Papieren steht um den Roller ohne Blinker fahren zu können. BJ ist aber definitiv 63 oder jünger. Aber das kann ja nem potentiellen Käufer nur recht sein.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
Von den Bildern her top :-D , aber wie ist der Roststatus an den neuralgischen Stellen

Bodenblech Spritzbereich Vorderrad

Nahtstelle Tunnel/Heck

Querträger Unterboden

Heute abend kommt wer vorbei, da guck ich mit dem jenigen mal genau nach !

Greetz Marco

Geschrieben
Nur die 1962er (erste Serie) haben das Fach hinten, alle anderen haben ein Handschuhfach.

Edith fällt grad auf daß das hier angegebene Baujahr 1961 garantiert nur in den Papieren steht um den Roller ohne Blinker fahren zu können. BJ ist aber definitiv 63 oder jünger. Aber das kann ja nem potentiellen Käufer nur recht sein.

Also mit dem Baujahr, ich habe auf das Typenschild geguckt das ist ja immer ziemlich "naja" gestanzt, aber ich bin mir ziemlich sicher das da 61 steht !

In den Papieren steht nur die erstzulassung mit 66 !

Greetz Marco