Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

exotenroller auf treffen

Exotenroller auf Treffen?  

151 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du mit so einer fragestellung an eine umfrage herangehst,kannst du eigentlich keine umfragen zufriedenstellend beantworten.na klar gibts auch immer andere erfahrungen und reaktionen als bei dieser umfrage deutlich werden,aber sie dient doch ein bischen dazu,die stimmung wenigstens in diesem forum zu erfahren.

Hat sich doch jetzt für dich erledigt.

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ne bella hat doch gar keinen motortunnel, sondern nur einen luftschacht, oder?

ich finde schwalben nicht so dolle, aber "ossi-kackfass" ist ein bißchen hart. die konstruktion ist doch eine recht charmante roller-adaption eines kleinmoppeds. hat sich wohl auch in gb einerzeit ganz gut verkauft. wie übrigens der boheme roller aus der cssr auch, der doch recht spannend ist und dennoch aus dem ostblock.

lieber dok, fahr doch einfach mehr so auf andere treffen, da sind die leute vielleicht aufgeschlossener als die sehr konservative vespa-/lambrettaszene, die sich ständig über musik/kleidungs/etc.-doktrinen rückversichert (was ja auch charme hat. :-D )

Geschrieben

..ich weiss ja nicht: in einem simson-forum nennt sich auch jemand "dok".

dort sind von 13 beiträgen gerade mal die hälfte neu eröffnete topics mit schwachmatenfragen nach anhängern, nicht abzubekommende kotflügel (4 eindeutig sichtbare m8 schrauben sinds.. aus 10 m erkennbar :-D ), und allgemein gute fragen wie "wieso geht eine hupe kaputt?" nachzulesen.

die fehlerhafte grammatik /ausdrucksweise fällt dort genauso auf wie die neigung, "fragend dominieren zu wollen".

quasi ein aerox-fan anderer machart ?

@dok, klar hat zufällig jemand anderes genau den gleichen namen in dem forum in dem es um deine lieblingsmoffa geht, naaa klaaar.. (hahaha), eier doch bitte noch etwas länger hier rum, ich find dich nähmlich mittlerweile superulkig!

eröffne doch mal auch hier ein anhängertopic! das hat schon immer gefehlt,

anhänger an mofas finden ALLE voll dufte, ey! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie waren die gehörten Erfahrungen? Bzw. anders gefragt: Was denkst du, was dich auf einem Treffen schlimmstenfalls erwarten könnte? Geteert und gefedert zu werden und dein Fahrzeug in Brand gesteckt?

Ich vermisse nach 3 oder 4 Seiten "Schwallhallinsallunddreimalimkreis" (Zitat M210 an anderer Stelle) immer noch die Antwort auf obenstehende Fragen.

@Topiceröffner: Allda komm mal klar und einfach auf ein Treffen. Noch kennt keiner dein Gesicht, deshalb ließen sich sicher deine virtuellen Akzeptanzprobleme inkognito an der Theke klären.

Mit Schwalbefahrern hat sicher keiner ein Problem, sondern nur mit penetranten Nervensägen. Da ist es ganz egal, ob DDR Mopeds oder selbige italienischer Provenienz bevorzugt werden.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Ick find Schwalben geil... Kann man was draus machen, wie man in Werneuchen gesehen hat... Ich glaube, ich behalte meine... Paßt da überhaupt n MZ-Motor rein?

Geschrieben
Mit Schwalbefahrern hat sicher keiner ein Problem, sondern nur mit penetranten Nervensägen. Da ist es ganz egal, ob DDR Mopeds oder selbige italienischer Provenienz bevorzugt werden.

Damit hast Du es auf den Punkt gebracht!!!!!

Ick find Schwalben geil... Kann man was draus machen, wie man in Werneuchen gesehen hat... Ich glaube, ich behalte meine... Paßt da überhaupt n MZ-Motor rein?

Oder vielleicht gar ein 750 ccm Motor? Falls ja, könnte man dann ja ein Video von machen.

Geschrieben

Nicht lange reden, probieren... nächstes Treffen mit der "Schwalbe" ansteuern und dicke Lippe riskieren !

Ansonsten wieso sollen andere alte Roller nicht kommen ? Kommt doch darauf an wer draufsitzt.

rs