Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer Club und ohne Gebietsanspruch:

Fuffiterror S.C.

Um Probleme zu vermeiden wüsste ich es gerne falls irgendjemand mit der Bezeichnung Fuffiterror S.C. ein Problem hat oder jemanden kennt der das weniger lustig findet.

Geschrieben
Ich fände Fuffi Power SC besser! :-D

Das war nicht gefragt. Wenn Du einen Grund hast warum sich ein neuer Club nicht Fuffiterror S.C. nennen soll/darf/kann dann schreib ihn mir bitte. Namensänderungsvorschläge werden nur von zwei Personen akzeptiert.

Geschrieben
Warum sollte man was dagegen haben?

Ich will einfach vermeiden irgendwann einen Riesen zu treffen der meint er sei schon seit zehn Jahren Fuffiterrorist - genauso wie seine 20 Freunde :-D

Geschrieben

Ein Kollege hatte, bis der Euro eingeführt wurde, immer für einen Fuffi eine Menge Spaß im Laufhaus. Aber der macht euch den Namen garantiert nicht streitig.

Geschrieben
bloss was meinst du mit "ohne gebietsanspruch"? :plemplem:

sowas gibts noch?  :grins:

Ja, ich kann's auch kaum glauben aber scheinbar gibt es das noch :plemplem: und bevor es Stress gibt ...

Geschrieben

Guten Tag,

ich habe vor einen Scooterclub namens GO-GO GAYS S.C. zu gründen.

muss ich dies zuvor von der risieGAYn Scooterscene gaynehmigen lassen?

Ich habe 6 Scootermatics und immerhin einen Bajaj Fahrer aktivieren können.....

STAY GAY

Geschrieben
wie wäre es mit einer kooperation mit den motonudisten aus stuttgart?  :-D

oder besser, sie schließen sich dem Kolbenklemmer SC an... hinten versteht sich... hoffen wir, das es dann keine Verluste gibt... *gg*

Geschrieben

Ich glaube das Topic verliert an Ernst. Scheinbar hat Ernst die GAYheimwaffe lieber. :-(

Vielleicht lässt sich das Topic nach BlaBla verschieben und Ernst kommt zurück :-D

Geschrieben

fuffiterror SC gefällt mir wo kann ich mich um mitgliedschatt bewerben wann is der erste run , das erste treffen ,is ein beitritt in VCVD geplant

wo is der nichtvorhandene gebietsanspruch???? fragen über fragen

bitte um antwort

Geschrieben

Und wenns ein 215er mit LHW und FUDI ist schon fast 5? :-D

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer was dagegen hat.

Nur... habt ihr mal die Bullen bei Euch in der Gegend (keine Ahnung wo ??? ) gefragt was die davon halten ?

Wenn die Euren Namen + Colour sehen interpretieren die bestimmt ...

Fuffie + Terror = viel Ficken

Und Eintragungen sind bei ner Fuffie etwas kompliziert.

Ihr könnt ja mal raten wer da die grössere Lust verspürt.

Uns soll's recht sein.

Geschrieben
Und Eintragungen sind bei ner Fuffie etwas kompliziert.

ach quatsch. ich sag' nur "blinddarm", gell timas

:-D

Geschrieben
:-( Sollten wir uns wirklich Fuffiterror S.C. nennen muss jedes Mitglied mindestens eine alte Fuffi haben und diese darf max. einen 75er Zylinder im 2.Übermaß haben. Sollte sich der Club so wie es im Moment ausschaut anders nennen, bleibt die max.Zylinder-Bestimung bestehen. Wer wollte beitreten?? :-D
Geschrieben

gibt es wirklich noch fuffi fahrer mit weniger als 76 ccm?

kann ich nicht glauben.

ein klub ohne mitglieder.

wie wird das getestet?

mit der fuffi zum tüv und roller checken ob er mehr als 75ccm hat?

Geschrieben

:-D Ja, es gibt Fuffifahrer mit unter 76ccm. Ja, solche Maschienen versägen trotz dreigang auch mal einen 102er mit viergang. Nein, Anwärter müssen nicht zum TÜV - ich denke man kann da auf die Ehre setzen.

Man kann einen 50ccm Roller nicht nur durch montage eines Zylinders über 100ccm tunen.

So, und jetzt bitte nicht lachen :-(

Geschrieben

hmm...ich würd da schon gerne beitreten, reintreten, zutreten! :-(

spass beiseite...warum denn unbedingt mit so wenig hubraum? wenn ich ne pv mit 133er und fuffi-kennzeichen fahre, ist das doch irgendwie auch ne fuffi, oder? :-D

Geschrieben
wenn ich ne pv mit 133er und fuffi-kennzeichen fahre, ist das doch irgendwie auch ne fuffi, oder?   :-D
:-( Ja, schon - aber eigendlich hab ich mehr so die Vision von einer Horde die an O.Zylindern feilt und Vergaser aufbohrt. Klar macht Hubraum Spass aber das kann doch nicht alles sein. :satisfied:

hmmmm .... vielleicht "Originalfanatic R.C." und alle die große Zylinder feilen auch mitnehmen ... da ist auch der aggro "Terror" und der fiese "S.C." weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information