Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennroller Smallframe Blechnase mit 136er HP4 ETS-Welle Hamerzombie et

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meinen rennroller.blechnase/rundkopflenker mit polini gasrohr für kurzgasgriff, neuer dämpfer an lenksäule, bitubodämpfer hinten. der rahmen wurde für den vergaser ausgeschnitten, siehe bilder. der motor ist aus meiner s.sucks90 und hat folgende teile verbaut:

---elektronische zündung mit HP4 lüfterrad

---ETS welle mit den großen lagern

---neuwertige 2.86er primär (nur trainingsrunden dahlemer binz gelaufen) gute 2.54er gibts dazu

---xl2 kupplung

---136er malossi extrem weit geöffnet, 1mm höher gelegt, kopf entsprechend angepasst (bilder auf www.s-sucks.de)

---direktansaugstutzen angepasst, membran mit nur 2 großen ventilplatten

---ansaugstutzen für 30er gaser über kickstarter (siehe bilder)

---mikuni 30 tmx vergaser

---geänderter (nur optik) hamerzombie mit enddämpfer wie pm

der roller stand jetzt ne zeitlang, sprang aber sofort mit etwas benzin im gaser an. schaltung sollte mal überholt werden, sitzbank, gasgriff fehlen.

bilder folgen!

komplett wie beschrieben 800 euro , ohne auspuff 550 euro standort köln. wird von mir nicht geschlachtet!!!!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

:-D oh weia...anscheinend viel zu günstig bei den ganzen nachrichten!? werde die pm der reihe nach durchgehen und so auch die käuferreihe beachten...

deshalb denke ich kann das topic geschlossen werden,

VERKAUFT

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.