Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorübergehende Notlösung...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da sich meine Banane gerade verabschiedet hat, brauche ich unbedingt noch diese Woche nen anderen Auspuff... Das einzige was für den PK Motor im V50 Chassis bei mir z.Zt. in Frage kommt, wäre der Simo 180...

Habe keine Lust, wieder mit der Flamme ne PV Polini Tüte zurechtzubiegen o.ä., beim Simonini ist das nicht so aufwendig. PK Auspuff habe ich nämlich keinen einzigen, der auch unters V50 Chassis passt...

So, jetzt mal auf den Punkt: Wie fährt sich sowas? Wäre gut wenn jemand genaueres wüsste als "beschissen", "arm", "schwul" oder so... :-( Hat das schon mal wer probiert?

Danke für Hinweise!

MfG Manuel :-D

P.S. Das soll nur übergangsweise sein, bis ich mir klar bin, ob ich endlich mal etwas mehr Geld für nen VSP oder PM ausgebe...

also, es fährt sich

beschissen,

arm

und schwul! :-D

ich tippe auf weniger leistung als original und weniger untenrum bei ein wenig mehr drehzahl, fahren kann man es aber, auch wenns nicht berauschend werden wird

du musst den zylinder drehen, damit passen die üs nicht mehr, dann kommt noch der Rap dazu der anfängt zu drehen wenn dein O-zylinder schon fertig ist, aber als übergangslösung kann man eh eigentlich alles fahren, besser als gar nicht zu fahren! :-(

Ach, das ist eh n Euro den ich hier habe, der hat den Krümmer etwas anders gebogen als der Simo.

Beim Simonini musste ich damals an Backe und Tritt was wegschneiden, hier ist das glaube ich etwas großzügiger.

Obwohl, bei dem Rahmen wo das rein soll(te), stört das sowieso nicht, der cuttet sich ja schon von selbst (Rost) :-D:-(:satisfied: