Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorübergehende Notlösung...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da sich meine Banane gerade verabschiedet hat, brauche ich unbedingt noch diese Woche nen anderen Auspuff... Das einzige was für den PK Motor im V50 Chassis bei mir z.Zt. in Frage kommt, wäre der Simo 180...

Habe keine Lust, wieder mit der Flamme ne PV Polini Tüte zurechtzubiegen o.ä., beim Simonini ist das nicht so aufwendig. PK Auspuff habe ich nämlich keinen einzigen, der auch unters V50 Chassis passt...

So, jetzt mal auf den Punkt: Wie fährt sich sowas? Wäre gut wenn jemand genaueres wüsste als "beschissen", "arm", "schwul" oder so... :-( Hat das schon mal wer probiert?

Danke für Hinweise!

MfG Manuel :-D

P.S. Das soll nur übergangsweise sein, bis ich mir klar bin, ob ich endlich mal etwas mehr Geld für nen VSP oder PM ausgebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es fährt sich

beschissen,

arm

und schwul! :-D

ich tippe auf weniger leistung als original und weniger untenrum bei ein wenig mehr drehzahl, fahren kann man es aber, auch wenns nicht berauschend werden wird

du musst den zylinder drehen, damit passen die üs nicht mehr, dann kommt noch der Rap dazu der anfängt zu drehen wenn dein O-zylinder schon fertig ist, aber als übergangslösung kann man eh eigentlich alles fahren, besser als gar nicht zu fahren! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist eh n Euro den ich hier habe, der hat den Krümmer etwas anders gebogen als der Simo.

Beim Simonini musste ich damals an Backe und Tritt was wegschneiden, hier ist das glaube ich etwas großzügiger.

Obwohl, bei dem Rahmen wo das rein soll(te), stört das sowieso nicht, der cuttet sich ja schon von selbst (Rost) :-D:-(:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
    • Hab mal die verschiedenen Siris und Nadellager zur Auswahl ausgesucht, 10x14x3 eine Dichtlippe 10x17x5 Dicht und Staublippe 10x18x4 BA eine Dichtlippe, aber dafür Spiralfeder   Nadellager HK1014-2RS-FPM-B wobei das 2RS die gleichen Nadellänge besitzt, ich mir aber von den "zwei zusätzlichen" Dichtlippen des 2 RS bissi mehr Dichtigkeit erhoffe
    • Lt. Pinasco soll er auch auf ein originales Gehäuse passen, was natürlich nicht viel Sinn ergibt, da man den Ansaugstutzen des Motor nicht mehr als 13mm öffnen kann. Ich denke, dass der Vergaser mit zwei verschiedenen Kunststoffbuchsen geliefert wird. Einmal für ori Gehäuse, einmal für einen 16-er Ansaugstutzen. z. B der von Swing für die Speed Engine. Allerdings kann man bei der Speed Engine auch den großen 16-er mit etwas anpassen montieren. Einziger Vorteil des neues Vergasers wäre ggfs. die Nebendüse.
    • Hallo zusammen,  Der Motor meiner Ciao mit elektronischer Zündung ist platt. Der Sitz vom Halbmondkeil an der Kurbelwelle ist defekt und beim Versuch den Motor zu überholen ist mir aufgefallen, dass erhebliche Laufspuren an der Lagerstellen sind. Also soll ein neuer Motor her. Auf Kleinanzeigen wird in der Nähe ein Motor mit Kontaktzündung angeboten. Was muss ich alles umrüsten, um den Motor zu verbauen? Die Zündspule ist klar. Aber gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Danke schonmal im Voraus.    Auf dem Foto sollte man den defekten Motor ganz gut erkennen. Der Halbmond hat sehr viel Spiel im Sitz und das Polrad dem entsprechend auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information