Zum Inhalt springen

SCHLACHTHOF-GARAGE feiert WEI(h)NACHTE(erl)N


Empfohlene Beiträge

Also wer Lust u. Laune hat ist herzlichst zu unserer Weihnachtsfeier-Punschparty (mit originaler Punschhütte vom traditionellen Wiener Christkindlmarkt :-D ) eingeladen!

Wo: Grundäckergasse 6 in 1100 Wien-Oberlaa

Wann: am Freitag 22.12.06 von 18 Uhr bis :-D Uhr

Anreise: Strassenbahnlinie 67 - in Richtung Kurzentrum Oberlaa - Station Laaerbergstrasse - dann hinter der Station den asphaltierten Gehweg runter zur Laaerbergstrasse gehen - dann die Laaerbergstrasse rechts runter Richtung Oberlaa bis zum kleinen Kreisverkehr - dann scharf rechts in die Grundäckergasse spazieren - dann beim 2. Haus auf der rechten Seite rein gehen - dann viele Pünsche trinken :-D - dazwischen a bisserl blöd daher reden :-D - dann das Ganze in verkehrter Reihenfolge wieder nach Hause faaaahren :shit: .

Auf Euer kommen freut sich die gesamte Crew der Schlachthof-Flotte!!

P.S.: ...und aufs Zahlen nicht vergessen, damit der Weihnachtsmann wieder weiter kann :-)

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Crew!

Da ich leider gleich nach Schulschluß mit Famiglia nach OÖ düse wird es wohl nix - ausser es gschicht was unerwartetes.

Deshalb ein fröhlich feuchtes Weihnachtsfest an alle und man sieht sich während und nach der Feiertage :-D

Gibt viel zu erzählen... neue Projekte....... - und Karli Dir natürlich noch alles Gute zu deinem Geburtstag (hab da ein par Kleinigkeiten bei mir zu Hause in der Wohnzimmer Garage für Dich gefunden!! - pass ma auch auf meine Bilder auf!!) :-D

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

schade, freitag bin ich schon weg, und wieso, so wie ich euch kennengelernt hatte, würde ich es euch einwandfrei zutrauen,

dass ihr vor der werkstatt euren eigenen weihnachtsmarkt aufmacht... 24/7 :-D:-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

lalalalalalalal......................................................

danke karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schaun `ma mal, ob sich`s ausgeht.........hoffe es hat dann jem. auch a Tel. dabei ( und hörts a nu), wenn ich mich irgendwo wieder verkoffert......!!!

Gretz `til evening

MG7 :-D

Freu mich schon auf ein Heißgetränk ( muaß dann amal nimma fahren...... :-D:shit: !!!)

@ Akti : wird aber sicher ka "Eferding-Revival".... :-D , bevor wieder eine Meldung kommen sollte....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wor sehr lustig, habt´s euch echt prima Mühe gegeben! RESCHPECKT!

Daniel: gut wegen den Töpfen, einmal Arsch aufreissen erspart :-D

Nachdem ich in etwa 7 Stunden die 1900km Reise nach England antrete, gibt´s meine Fotos nach der Rückkehr.

Tschüssie,

Pobschal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information