Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Such 'ne Schaltraste für 'n PX80 Motor. Preisvorstellung: So um die 10,- Ois incl. Versand.

Haste was? Dann PM was!

Gruß

Christoph

Bei Versandkosten von knapp ? 5 werden sich haufenweise die Leute bei der Post anstellen, um Dir ihre Schaltraste quasi zu schenken.

Meinst nicht, dass sich das für kaum jemand rechnet, Dir eine gute Schaltraste zu vermachen?

Um den Preis wird Dir vermutlich nur Schrott angeboten. Neukauf ist da sicher die bessere Alternative.

Gruß

Tec

Geschrieben
Bei Versandkosten von knapp ? 5 werden sich haufenweise die Leute bei der Post anstellen, um Dir ihre Schaltraste quasi zu schenken.

Meinst nicht, dass sich das für kaum jemand rechnet, Dir eine gute Schaltraste zu vermachen?

Um den Preis wird Dir vermutlich nur Schrott angeboten. Neukauf ist da sicher die bessere Alternative.

Gruß

Tec

Jepp...genau so hab ich mir das vorgestellt. Versicherter Versand mit Hermes kostet 3,70. und entweder man verdient sich noch 2 Schachteln Kippen mit 'ner ollen Raste oder die landet beim nächsten Werkstattausfegen in der Rundablage...

Und für jeden "nicht-Krösus" bedeuten 2 Schachteln Kippen immerhin gut 60 Minuten Studentenjob. Für 'ne neue Raste soll ich 19,-? zzgl. Versand löhnen, also wollen wir bei 'nem 20 jahre alten Klumpen Alu mal die Kirche im Dorf lassen - oder?

Gruß und frohe Arschnachten allen Weinlöchern...

Christoph