Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kiezgröße aus HH tot..

ulai

Empfohlene Beiträge

Die Albaner-und wirklich die Albaner-haben das irgendwann übernommen-heute herrscht hier Kommerz,Gewalt,Elend.

Udo Lindenberg hatte das schnell erkannt...

.... ooooch das wird sich bald wieder klären :-D die "guten" der bösen sind ja nun erstmal wieder auf freiem fuss KLICK

ich persönlich hatte schon schiss, dass es durch das "vakuum", was die marek-jungs aufgrund schwedischer gardinen hinterlassen haben

einen erbitterten kampf gibt und die albaner versuchen den kiez zurück zuerobern, wo sie vor ein paar jahren glücklicherweise von den 81ern

und schliesslich den mareks vertrieben worden sind - zumindest teilweise.

es kann wider gefeiert werden :-D

dennis

.... ooooch das wird sich bald wieder klären :-D die "guten" der bösen sind ja nun erstmal wieder auf freiem fuss KLICK

ich persönlich hatte schon schiss, dass es durch das "vakuum", was die marek-jungs aufgrund schwedischer gardinen hinterlassen haben

einen erbitterten kampf gibt und die albaner versuchen den kiez zurück zuerobern, wo sie vor ein paar jahren glücklicherweise von den 81ern

und schliesslich den mareks vertrieben worden sind - zumindest teilweise.

es kann wider gefeiert werden :-D

dennis

also ich fand die albaner an sich sehr lustig!! ich hatte nie probleme mit denen, wobei ich auch weniger was mit nutten und so zu tun hatte.

heut zu tage ist der kiez schon fast ne saubere juppie gegend,,, früher war das alles anders... schade!

RIP

Ich hab jetzt einfach mal alles übersprungen und nicht gelesen, sondern beziehe mich mal direkt auf die Frage von Rocket und meine vorherige Aussage.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Denn meiner Meinung nach gab es keinen Grund dem Typen eine zu scheuern. So lustig die Situation auch bei Raab & Co in dem kleinen Video auch wirkte ? es ist trotzdem eine sehr peinliche Handhabe der selbigen.

Peinlicher Typ. Sowohl der Prügelasi, als auch der arme vollbesoffene Wicht. Bei Gewalt werde ich allerdings stinkig.

Bin weiterhin nicht traurig, das der Typ sich aufgeknöpft hat. Wahrscheinlich war's sowieso jemand anderes, weil er dazu selber noch zu blöde war?

Ich hab jetzt einfach mal alles übersprungen und nicht gelesen, sondern beziehe mich mal direkt auf die Frage von Rocket und meine vorherige Aussage.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Denn meiner Meinung nach gab es keinen Grund dem Typen eine zu scheuern. So lustig die Situation auch bei Raab & Co in dem kleinen Video auch wirkte ? es ist trotzdem eine sehr peinliche Handhabe der selbigen.

Peinlicher Typ. Sowohl der Prügelasi, als auch der arme vollbesoffene Wicht. Bei Gewalt werde ich allerdings stinkig.

Bin weiterhin nicht traurig, das der Typ sich aufgeknöpft hat. Wahrscheinlich war's sowieso jemand anderes, weil er dazu selber noch zu blöde war?

Im Vollrausch merkt man doch sowieso nix mehr :-D

außerdem ist der ja gleich wieder aufgestanden, also nix dolles :-D

da fand ich die nikolaushelferin die kinder krankenhausreif schlägt schlimmer !

MfG Jones :-D

ich möchte nicht wissen was son typ für ein dreck am stecken hat.

soll der sich bloß "weghängen" um so besser für alle anderen!

und das mit dem besoffenen ist echt ne schweinerei! quasi profi-boxer und verkloppt

so ein halbes hemd!

aber lustig ist das trotzdem

Weiß ich nichts von, ist sicherlich schlimmer, hat aber mit der Sache nichts zu tun.

Von mir aus ist der Typ auch ohne Probleme wieder aufgestanden. Trotzdem ist das unterste Schublade.

Hast ja Recht,Mann.

Dennoch hätte ihm ein Albaner ein Messer in den Bauch gerammt anstatt der Backpfeife...

:-D