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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch ein Bild von meiner Rally 200

Ich bin überings noch auf der Suche nach einer Vespa bis BJ 1956. Am liebsten Faro Basso (zustand egal , möglichst komplett)

Falls noch jemand etwas anzubieten hat...

Bearbeitet von *Sprinter*
Geschrieben
  sew schrieb:
Wer kann mir helfen? Ich kann kein Bild hochladen...

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch und ein schönes 2007er-Rollerjahr!! :-D

Beim Antwort Feld unter "Anhänge" einfach das Bild hochladen...isse ganz einfach

Geschrieben (bearbeitet)

So, da das mit dem Hochladen bei mir einfach nicht will, hier nun der Text zu dem Foto, das dann der liebe Gatti für mich reinstellen wird (Vielen Dank dafür!):

55er Messerschmitt-T/1 im herrlichen Spätsommer 2006 - I luvit! :-D

Bearbeitet von sew
Geschrieben
  Hauke schrieb:
Meine beiden schnuckeligen!

PICT1314.JPG

Alda - Alda - du hast ja einen schicken Dreimaster und ein nettes Mädchen, aber geht es hier nicht um Roller ?

Kann da nur so einen meergrünen Schimmerumriss sehen.....

Geschrieben

Mein Sohnemann u. meine bessere Hälfte auf deren 1. Vespatreffen (Plüsch-Rally Linz/Ausee 2006).

Also die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben :-D

post-8931-1167858805_thumb.jpg

Geschrieben

Na, das ist doch offensichlicht retuschiert ? oder willst Du uns erzählen, dass bei Euch im Industriegebiet Vespa150-Schriftzüge wachsen? :-D

Geschrieben

Sehr schöne Bilder bisher. :shit:

Der Cup ist übrigends fertig :-D ....den will ich fast gar nicht mehr hergeben :-):-D:-( ...so ist mir das Teil an Herz gewachsen :-D

Also...bitte noch mehr von so schönen Bildchen :-D

Gatti

Geschrieben (bearbeitet)
  Fonzo schrieb:
....halbe Stunde vorher noch an mir vorbeigeknattert und dann Pit Stop.

An den Plasiktingern ( links im Bild ) geht halt immer was kaputt.

Mit dem gepflegten Firmenfahrzeug in Bildmitte ist der Cheffe bestimmt seit Jahren schon so reifenschonend unterwegs. :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Tam tam tam Traraaaa........ :-D

hier ist er nun......

der Preis den der Sieger des

" GSF Oldie Fotowettbewerb 2006/2007"

bekommen wird. :-D

( Kein Gramm Kunststoff....alles Handarbeit...hat aber auch Spass gemacht )

Hoffentlich ist er Anreiz für weitere schöne Bildchen

Gattinator

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Moin Gatti,

wie gesagt: Wunderschön!! Hast echtwirklichtotalvollkommensuperabsolutschön gemacht!!!

Viele Grüße nach Münster!

(PS: Übrigens... es gibt eine kleine Nachwuchs... :O) )

Geschrieben

SyncAni03.gif

Habe letzten Sommer die deutschen Vizemeister im Synchronstaunen auf Platte bannen können ... biggrin.gif

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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