Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier die Qualifizierten des Wettbewerbs

Bitte daran denken dass alle abstimmen müssen !!!!!

#2: 8ball

#3: eisi

#4: Sam66

#5: keusche1

#6: crust-t

#7: linksgewinde

#9: Motorhuhn

#21: Bluenote

#22: stadi

#23: danang

#24: zupferia

#25: athanasius

#26: dr177

#27: wernerson

#28: Manuel136

#31: Otto

#33: px150

#34: Deep4

#35: jan69

#36: DeepSoul-Luebeck

#37: rabbanzla

#38: Racer AC

#39: Trenk1

#40: matripper

#41: Ron

#42: camu

#43: vespaoldies

#44: sammy davis jr

#45: micha

#46: vespandre - 1 Bild muss entfernt werden !!!!!!!!!!!!!!! disqualifiziert !

#49: 213

#52: michael at

#53: paola

#55: dieter.p

#57: blueaxel

#58: Helos

#59: Torsten 74

#60: andreasnagy

#63: *Sprinter*

#66: Hauke

#67: The Rat

#69: sew

#71: M210

#74: stani

#75: pxspezial

#77: phillo

#80: Fonzo

#87: klingelkasper

#89: gattinator

#90: t4

#91: pkt

#92: joknoxville

#93: karlakolumna

#95: T3T4

#96: hansl

#97: Lord Henry

#98: sprint mix

#100: 213

#101: Miles

#107: Frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Foto von Oehli in der Wertung - Punktevergabe wird nicht berücksichtigt !

Oh, da hab´ich wohl was verpillert :-D

Ich dachte ich hätte irgendwo eines eingestellt :-D

An alle Teilnehmer : Viel Glück !!! Jedes eingestellte Bild ist besser als das vergessene Bild auf der Festplatte ! :-D

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. dann will ich auch mal----

fast wehmütig schaut die dame drein, man kann förmlich ihre erinnerung an alten zeiten riechen :-D

IMG_8675.JPG

somit sind meine 2 punkte von oehli wohl hinfällig, dennoch danke :-D:-D:-D:shit:

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Stimmabgaben sind bereits verarbeitet :-D

Die Ratte mit der Startnr. 67 führt mit 40 Zählern .............. dicht gefolgt von Hühnchens Racer mit der Startnr. 9 mit 33 Zählern.

Auf dem 3. Rang die Startnr. 4 Sam66 mit 24 Zählern .............. danach dicht auf dicht ..........

Es ist noch alles offen - ran anne Tasten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt es daran, dass man mein Bild nicht mehr sehen kann, oder warum bekome ich dafür keine Punkte ?

Pussi - zero points. :-D

äh 5 Punkte für die #7, jeweils 2 für die #n 28 und 57, und den letzten Punkt für die Nummer 33.

:shit::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information