Zum Inhalt springen

Lambretta nichts mehr wert


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kenn da den Freund eines Freundes vom Bruder meiner Schwester, der hatte ähnliche Probleme. Lambretta J war absolut nichts wert. Deshalb hat er natürlich einen Vespa-Motor eingebaut, nur um diesem Schrotthaufen einen gewissen Wert einzuverleiben, damit er die Kiste später für Mörderkohle auf ebay verscheuern kann. Jaja, Piaggio reißt wieder alles raus. Der Besitzer ist jedenfals durch den Umbau ein besserer Mensch geworden, und hat auch keine Probleme mehr: Danke Innocenti. Irgendwie ist ja alles super, wäre da nur nicht dieses Drecks-Loch im Blech. :-D

Bearbeitet von KNH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da den Freund eines Freundes vom Bruder meiner Schwester, der hatte ähnliche Probleme. Lambretta J war absolut nichts wert. Deshalb hat er natürlich einen Vespa-Motor eingebaut, nur um diesem Schrotthaufen einen gewissen Wert einzuverleiben, damit er die Kiste später für Mörderkohle auf ebay verscheuern kann. Jaja, Piaggio reißt wieder alles raus. Der Besitzer ist jedenfals durch den Umbau ein besserer Mensch geworden, und hat auch keine Probleme mehr: Danke Innocenti. Irgendwie ist ja alles super, wäre da nur nicht dieses Drecks-Loch im Blech. :-D

jetzt ist´s doch eh schon wurscht, schweiss dir halt die backen von einer 50er vespa drüber (s oder special) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIS

Für die hätte ich auch mehr erwartet - ich glaub der Lambrettamarkt ist gesättigt :-D

nee, der laden ist einfach fies, hab bei den letztes jahr ne '78 PX für nen bekannten gekauft, die hatte mit der beschreibung mal nix gemeinsam. der typ verkauft einfach kernschrott.

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vielleicht vermessene und zugleich rhetorische Frage:

Wäre es verzeihbar, vielleicht auch verständlich oder sogar frevelhaft, wenn ich eine V50/s 1.Serie gegen eine

Lambretta tauschen würde? Beides in restaurierfähigem Zustand, wobei man bemerken muss, daß die 1. Serie

zwar nicht im Originallack aber exquisiten Zustand dasteht.

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information