Zum Inhalt springen

Was kann das sein?


Empfohlene Beiträge

Also heute morgen lief auf dem weg zur arbeit meine kiste ( PK50s mit 102er DR, 19.19er gaser, ram Air, polini Birne, und 3.00er primär)

so wie immer zwar ein bisschen zu fett da der zylinder noch recht neu ist aber relativ gut. So nun das Problem auf dem nachhauseweg musste ich oft im standgas vor ampeln und so warten und durch n paar "schnarchnasen" inner stadt nur so mit 30km/h rumdümpeln, nach einiger zeit lief sie dann nur noch komisch. Kam bei Vollgas nicht mehr auf touren und lief nur noch laut tacho 65km/h. Dann zuhause angekommen Stellte ich sie ab und wartete ca.1min danach hab ich sie wieder angekickt und bin nochma die strasse hoch und runter und da lief sie wieder kam in allen gängen auf ihre drehzalen und so.

was könnte das gewesen sein????

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch mal die Zündkerze an, könnte mir vorstellen, daß die ganz schön schwarz ist.

"Bisschen fett" ist relativ, auch wenn Du noch einfährst, wenn der Vergaser viel zu fett eingestellt ist, macht das auch keinen Sinn.

Heute war es (zumindest bei uns) deutlich kälter als in den letzten Wochen. Bei Minustemperaturen ist es halt schon manchmal nötig eine wärmere Zündkerze zu fahren als z.b. im Hochsommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information