Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die meisten kennen ihn durch 'RAY'

.. auch diese Persönlichkeit von

Atlantic Records hat mehr wie eine

Hochachtung verdient:

.............................

Er hat Musikgeschichte geschrieben - hinter den Kulissen:

Mit seinem Plattenlabel Atlantic Records prägte der aus der

Türkei stammende US-Musikmogul Ahmet Ertegün Jazz und

Pop wie kaum ein anderer. Er entdeckte und förderte Künstler

und Bands wie Joe Turner, Ruth Brown, The Clovers, The Drifters

und Ray Charles. Ertegün starb am Donnerstag 83-jährig in New

York. Er war bei einem Rolling-Stones-Konzert gestürzt und lag

seither im Koma.

.............................

THANKS..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen,   Ich habe eine Acma 125N bj. 59 (Largeframe) und möchte demnächst deutsche Papiere beim TÜV machen lassen. Daher meine Frage hätte jemand von euch schon eine angemeldet und könnte mir mit einer Schein Kopie aushelfen?   Gerne über Pn.   Danke und Gruß Steffen
    • Hast Du bitte mal nen Bild vom Mumifizierten Taipan. Hab mir den zu Weihnachten gegönnt, ESD war schon arg spack das ich bissi nachbiegen musste. Band habe ich liegen... aber ich befürchte das ich da kaum zwischen ESD und Belly rum komm. Beides gemeinsam wickeln will mir optisch nicht zusagen
    • Beschreibung: 1978er Special, restauriert mit PV-Lenkkopf, großem Motor und allen Eintragungen.   Preis: 3500,-   Standort: 84187   Würde meine Smallframe hergeben, da sie nur noch rumsteht. Momentan ist kein Lenkkopf montiert, da ich Vollhonk vor 2 Jahren die Gussschelle überzog. Neuer original PV-Lenkkopf bereits vorhanden und lackiert. KRad Zulassung mit 133ccm, 95km/h und vor Allem: Ausnahmegenehmigung ohne Fahrtrichtungsanzeiger!   Motor: Moderat gemachter 136er Malle MK1, GD-Kopf, GS-Kolben, direkt mit TassiMembran, TMX30, Flexkiller Glockenwelle, Egig Superbanana Race 2.54er schräg mit Rep.Kit, kurzer 4. und, und, und…   2009 komplett restauriert, bis 2021 gut 12.000km ohne wikliche Panne gefahren. Danach nur noch sporadisch, seit 2 Jahren nur noch hin und wieder durchgedreht. Vergaser und Tank ausgebaut und ordentlich gereinigt.   Weiteres bei konkretem Interesse. Foto siehe Avatar (damals noch mit Ares) und wie geschrieben, bei Interesse.   Gruß Andi
    • Sieht für mich nach einer indischen Nachbaukupplung aus. Den Korb würde ich wenigstens tauschen! Vgl.:   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung