Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

El Bosso am 23.12 in MS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir feiern am 23. unsere Weihnachtsfeier in MS mit allen WAF´lern und anderem Gesocks. Auf der Agenda steht auch, dass wir da hinwollen, aber so wie ich das aus den letzten Jahren kenne, passieren auch gerne mal unvorhergesehene Dinge... :-D Warten wir es mal ab, aber übersehen wird man unsere Gruppe sicher nicht, wenn wir es schaffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lecker konzi und zur feier des tages gabs bei butts noch nen handwarmen ouzo und n tango.

anschließend noch ausm bullenkopf geflogen und inner artillerie bar mit dem brocken hinter der theke palavert, daß die wodka red bull mischung auch schon mal besser war :-D

Geschrieben

ein kumpel mußte mit engelszungen auf madame einreden, daß er noch ein paar knackwürstchen bekommt...

"bla bla, zeter zeter, hier bitte, aber benehmt euch beim essen!!!" :-D

Geschrieben
ein kumpel mußte mit engelszungen auf madame einreden, daß er noch ein paar knackwürstchen bekommt...

"bla bla, zeter zeter, hier bitte, aber benehmt euch beim essen!!!" :-D

Welche war das?? Die Mopsige die immer so einen leicht afrikanischen Touch hat?? Die Hippe zickt immer rum! :-D

Der Laden hat sich zu einem elendigen Wichsladen entwickelt.Bei mir langte es schon das 2 Kumpels von mir da Hausverbot haben damit ich auch Hausverbot bekomme.Meine Kumpels haben nur Hausverbot bekommen weil sie nach ner Boxerei im Landsmann mit etwas verbogenen Fressen da reingegangen sind.Liegt wohl am neuen Inhaber oder so.Der Türsteher sagte so etwas.

Geschrieben

Ohh...im Landsmann . Da hab ich schon das ein oder andere mal die MP gesehen, die die Soldaten ihrer Majestät ordentlich da rausgeprügelt haben. :-D

Atelier war ich schon länger nicht mehr.....fand den aber nie so berauschend. Länger als ne Stunde hab ich´s da nie ausgehalten...

Geschrieben
Ohh...im Landsmann . Da hab ich schon das ein oder andere mal die MP gesehen, die die Soldaten ihrer Majestät ordentlich da rausgeprügelt haben. :-D

Was anderes hat die Brut auch nicht verdient wenn sie in Kompaniestärke grundlos auf 2 Leute losgehen. :-D

Geschrieben

landsmann, der ist doch neben dem neuen kino oder?

wenn der tommy da so massiv auftritt scheints ja die offizielle nachfolgekneipe der ehemaligen "tenne" in rheine zu sein.

der tommy, der is nich ohne, hhöh :-D

weiß nicht mehr, obe der brocken im atelier einen afrikanischen touch hatte, ich glaube aber eher nciht.

schien ein bißchen gestreßt zu sein bei all den jungen wachsjacken da. und dann kommen da noch 5 verschw(m)itzte mitdreißiger rein von denen einer ne brille trägt, die ihm auf der tanzfläche im skaters palace "kaputtgegangen" ist und verlangen nach der vollen zuwendung der servicefachkraft...

Geschrieben (bearbeitet)
und verlangen nach der vollen zuwendung der servicefachkraft...

Naja Ralle,auch wenn die Artilleriebar das Wort Bar im Namen trägt handelt es sich dabei nicht um einen Puff!! :-D

Von dieser Tenne hab ich auch mal gehört.Kann mir aber gar nicht vorstellen das es dort so abging.In Rheine hatten die Leimis doch nur ne Batterie Flugabwehrraketen(150-200 Mann).Oder hat sich da der ganze Mob aus Westfalen und Osnabrück getroffen???

Richtich,Landsmann ist der Kackladen neben dem Kino wo es im Imbiss die geilen Burger gibt. :-D Der Burgerkauf kann zu vorgerückter Stunde aber leicht zum Himmelfahrtskommando werden. :-D Naja,bald sind sie ja weg!!

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

Ihr wart freiwillig im Landsmann...??? Respekt! Das klingt ja schwer nach Selbstverstümmelung :shit: Das weiss doch jeder Münsteraner, das das die Stammkneipe unserer englischen Mitbewohner ist und das es da auf´s Maul gibt!

War übrigens auch bei den Bosso´s

VG

Hemi

Naja Ralle,auch wenn die Artilleriebar das Wort Bar im Namen trägt handelt es sich dabei nicht um einen Puff!! :-D

Von dieser Tenne hab ich auch mal gehört.Kann mir aber gar nicht vorstellen das es dort so abging.In Rheine hatten die Leimis doch nur ne Batterie Flugabwehrraketen(150-200 Mann).Oder hat sich da der ganze Mob aus Westfalen und Osnabrück getroffen???

Richtich,Landsmann ist der Kackladen neben dem Kino wo es im Imbiss die geilen Burger gibt. :-D Der Burgerkauf kann zu vorgerückter Stunde aber leicht zum Himmelfahrtskommando werden. :-D Naja,bald sind sie ja weg!!

Geschrieben
von denen einer ne brille trägt, die ihm auf der tanzfläche im skaters palace "kaputtgegangen" ist

An diese Suchaktion kann ich mich noch gut erinnern.....Aber ich erkenn dich halt nicht.... :-D

Irgendwann treffen wa uns ma am Brett :-D

Geschrieben
Ihr wart freiwillig im Landsmann...??? Respekt! Das klingt ja schwer nach Selbstverstümmelung :-D Das weiss doch jeder Münsteraner, das das die Stammkneipe unserer englischen Mitbewohner ist und das es da auf´s Maul gibt!

War übrigens auch bei den Bosso´s

VG

Hemi

Kommt drauf an aus welcher Kaserne die Mehrzahl der Gäste kommt.Wenn die Gievenbecker Schotten überwiegen bleibts meistens ruhig,weil wir viele von denen ausm Pub kennen,wenn aber die Engländer aus Gremmendorf da sind rappelts im Nullkommanix.Sind zwar überwiegend Pussys aber die treten immer in Gruppen auf.