Zum Inhalt springen

STRABO Blitzlichter


Marius-scooter

Empfohlene Beiträge

mein gott seit ihr witzig :-D

Wer hat den hier Ahnung???

Ich bin im Rettungsdienst tätig und daher passen die blitzlichter sehr gut zu meinen roller.

Und mein Gott ich will ned bei meinen Homies ankommen argh :-D

Wie wichtig bist Du denn im Rettungsdienst, das Du auch im Privatleben "Blitzer" an Deinem Roller brauchst??? LNA????

Geh mal auf die Couch..... Aber erstmal das tolle Video einstellen :-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühl, Fast wie bei MIB!

meninblack1.jpg

Ich glaube, dieselben Blitzdingsbumse hat mein Slotcar-Polizeiwagen auch auf dem Dach. Und: Hat die Mühle kein Standgas?

Wieso ist das Video bei skyscania? Ist doch bei YouTube ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wichtig bist Du denn im Rettungsdienst, das Du auch im Privatleben "Blitzer" an Deinem Roller brauchst??? LNA????

Nee, nee. LNAs (= Leitender NotArzt) haben so was nicht nötig. Ein Kumpel von mir ist Notarzt und an mehreren Tagen im Monat auch als Leitender in Bereitschaft. Hier im Kreis haben sie den LNA abgeschafft und eine LNA-Gruppe gegründet, die das in Bereitschft übernommen haben. Die Jungs haben das nun echt nicht nötig. Der würde sich nicht mal mehr ein Arzt- oder Feuerwehr-Schild ins Auto legen (hängen).

Ich denke eher, dass Marius Truppführer in der Freiwilligen ist (das soll jetzt die Freiwillige nicht schlecht machen, bin selbst in einer). Ich glaub jede Freiwillige "kämpft" mit solchen Heißdüsen, die lichterloh brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEINNN

Ich habe die Stabo Blitzlichter geschenkt bekommen, weil ich sie vorher auf dem Nürburgring zu sehen bekommen habe, bei anderen Rollern und jetzt mal ernsthaft wir hatten uns schon gedacht das sowas kommen würde, dass jetzt jeder glaubt ich wäre Rettungsgeil oder so :-D was aber nicht den Fakten entspricht, ich wurde nur wiedereinmal falsch verstanden es war IRONIE.

Es geht mir ums Rollertuining und ned um privater Rettungsdienstler zu spielen, ausserdem bin ich kein LNA sondern Rettungshelfer bei den Maltesern.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nee, nee. LNAs (= Leitender NotArzt) haben so was nicht nötig. Ein Kumpel von mir ist Notarzt und an mehreren Tagen im Monat auch als Leitender in Bereitschaft. Hier im Kreis haben sie den LNA abgeschafft und eine LNA-Gruppe gegründet, die das in Bereitschft übernommen haben. Die Jungs haben das nun echt nicht nötig. Der würde sich nicht mal mehr ein Arzt- oder Feuerwehr-Schild ins Auto legen (hängen).

Ich denke eher, dass Marius Truppführer in der Freiwilligen ist (das soll jetzt die Freiwillige nicht schlecht machen, bin selbst in einer). Ich glaub jede Freiwillige "kämpft" mit solchen Heißdüsen, die lichterloh brennen.

Is mir schon klar. Kenne solche Spritzer auch zur Genüge. War lange hauptamtlich im RD, leider trifft man immer wieder auf solche Vollpfosten wie Marius. Hoffentlich f..... Ihn mal die Bullen während er mit den Strobes fährt.... :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee. LNAs (= Leitender NotArzt) haben so was nicht nötig. Ein Kumpel von mir ist Notarzt und an mehreren Tagen im Monat auch als Leitender in Bereitschaft. Hier im Kreis haben sie den LNA abgeschafft und eine LNA-Gruppe gegründet, die das in Bereitschft übernommen haben. Die Jungs haben das nun echt nicht nötig. Der würde sich nicht mal mehr ein Arzt- oder Feuerwehr-Schild ins Auto legen (hängen).

Ich denke eher, dass Marius Truppführer in der Freiwilligen ist (das soll jetzt die Freiwillige nicht schlecht machen, bin selbst in einer). Ich glaub jede Freiwillige "kämpft" mit solchen Heißdüsen, die lichterloh brennen.

Is mir schon klar. Kenne solche Heißdüsen auch zur Genüge. War lange hauptamtlich im RD, leider trifft man immer wieder auf solche Vollpfosten wie Marius. Hoffentlich f..... Ihn mal die Bullen während er mit den Strobes fährt.... :-D

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information