Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was solln dieser ganze "gay"-kram eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herren!

Was ich mich ja schon länger mal frage ist, wieso hier einige leute die angewohnheit haben, alles, was wirgendwie möglich, in "gay" umzuschreiben. is das n insider oder hab ich einfach mal wieder nen neuen albernen trend verpasst? was mir mal wieder beweisen würde, wie doof trends sind... :-D

Cheers!

Julian

Geschrieben

Der Anfang soll irgendwo im "Grüße an den Süden" zu finden sein. Ich war aber zu faul um da genauer nachzuschauen und nun beuge ich mich dem kollektiven Gruppenzwang. :-D

Geschrieben

das mit den rollern ist nur tarnung ... eigentlich sollte es germangayforum heissen :-D

irgendwann fällt es gar nicht mehr auf und man schreibt selbst schon im gay-stil

Geschrieben

ich hab gerade festgestellt, daß ich auch mit dem gayschreibstil-virus angesteckt worden bin. oh shit, ist das der erste weg zum schwul werden? ich glaub ich höre sofort auf damit, bevor ich noch schaden davon trage :plemplem:

Geschrieben
Irgendwann wird einer in die Suchmaschine "Gay" eingeben und auf drei Ergebnisseiten nur das gsf finden :-(

irgendwie könnte sowas passieren aber es ist ja algemein bekannt das Rollerfahrer einen an der Waffel haben :-D

Geschrieben

Naja, jetzt übertreibt mal nicht! Bis die Gayheimwaffe den Rang eines Gottes hat vergayt noch ein bisser Zeit...

Geschrieben

Das "ay" baynutze ich schon seit Jahren. Ist schon lustig, daß das hier so gut angaykommen ist ! - Freut mich.

Seinen Ursprung hat es aus dem eMail-VerkeHERR mit dem HERRn, besser bekannt als "Arne", anno 1995 ! - Irgaydnwie sind wir da mal drauf gaykommen, daß das lustig ist. - Naja. Mittlerweile sprech ich auch schon so und bin schon das ein oder andere Mal damit angayeckt. - Ist für manche nämlich nicht lustig, wenn Du auf ner Party bist, wo auch noch ein paar Homo's rumlaufen und den Veranstalter fragst: "Na, wie gayed's ?" (natürlich mit langem "ay" gaysprochen). Gab da schon die ein oder anderen Sprüche, von waygen, ich hätte was gaygen Schwule. Habbich aba nich.

So, unspektakuläre Gayschichte, aber das war die ganze Wahrheit.

Gruß

--Stefan

Geschrieben

Ich mag mein Bier kalt,

meinen Fernseher laut

und die Schwulen sollen sich outen. :-D

Geschrieben

Dann braucht ihr ja das "Morgenversüßungstopic" gar nicht mehr, oder? :-(:-D Deswegen werden seit neuestem immer mehr (halb-) nackte Männer gepostet!!! *frotzel*

Steffi

Geschrieben

Nein Finnie das ist nicht nett :satisfied: Wir wollen unser Topic natürlisch behalten. Ein paar "Männer" (wir wissen das die Schwul sind) zwischendrin extra für Euch auch gut. Aber nicht SOVIELE ahhhhhhhhhhhhhh :rotwerd::-D :puke: :-(

Geschrieben

Naja, so in den 50gern hies "gay" ja noch glücklich oder auch froh...

Was ist also an diesem Wort so schlimm?

Hört euch doch mal das Lied "A fat boy can cry" von Billy Stewart an!!!

Happy and gay!

gaylobet sei der HERR :-D